Funktionieren die Handwerksentwicklungsscheine auch für Sammelfertigkeiten?

  • Hallo,


    habe nach langjähriger Unterbrechung gerade erst wieder mt RoM angefangen. Was ich zu dem Thema über Google fand legt die Vermutung nahe, dass die Handwerksentwicklungsscheine in der Vergangenheit auch für Sammelfertigkeiten funktionierten - ist das zutreffend & gilt das noch immer? Dem Text im Itemshop nach zu urteilen trifft das anscheinend nicht - mehr - zu.


    Sofern es mit den aktuellen Scheinen nicht (mehr) möglich sein sollte: gibt es grundsätzlich eine weitere Schein-Art, mit der man das Limit auch bei Sammelfertigkeiten erhöhen kann?

  • Also ich habe erst gestern einen verwendet, für Holz sammeln, um auf Legende zu kommen - kein Problem.

    Da ist wohl der Text unklar, missverständlich oder was immer.

    Viel Erfolg beim Sammeln!:thumbup: