Krieger/Schurke rota

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • hallo,


    Wollte mich mal als Krieger/Schurke versuchen, weil mein Zwerg ja weder Krieger/Bewahrer noch Krieger/Kundi spielen kann.


    Ich habe die Klasse noch nie zuvor gespielt und habe mir folgende rota erarbeitet



    Überraschungsangriff

    Eröffnungsangriff

    Kühne Attacke (immer nur um denn buff Bessere Reflexe drauf zu halten)

    Offene Flanke

    Spaltende Hackattacke

    Werfen

    Meucheln

    Bluttanz



    Die stille versuche ich mit Donner zu treffen.



    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob und wie es besser geht danke.

  • Araka

    Set the Label from Knight to Warrior
  • Easy. Du nimmst das ketten gear und schiebst das aufn champ schurken.....

    N Krieger-schurke is mit top gear leider kein top dd. N champ kann mehr rausholen.

  • Stimme ich dir natürlich zu, aber es geht gar nicht mehr um max schaden rausholen^^. Die Ini's sind so einfach das man auch mal wieder klassen probieren/spielen kann die nur halben dmg fahren^^.


    Ob der Boss jetzt in der stille liegt oder 2 Sekunden danach is ja nu auch egal.


    Man muss ja nur irgend wie versuchen nach 1 1/2 Jahren Seelen Spaß am laufen zu behalten.

  • Ich schätze mal du willst dann den 1h hammer vom zwerg weiter tragen oder?

    Spielst du mit kitty? Dann geb ich dir am abend ne rota. (Muss die schnell zusammen basteln :p)

  • Ich spiele mit einem Einhandhammer weil der t14 +27 is und es einfach zu teuer is ne neue Waffe zu bauen^^.


    Zur Rota brauchst du nicht mehr, ich habe schon was bekommen ^^ .Sollte ich damit nich klar kommen schreibe ich dich nochmal an, aber so sparrst du dir erstmal die Arbeit.


    Aber dank für das Angebot.