Gipfel-Erfahrung und Hausbonus

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Bug 1:

    - Hausbonus steigt nur auf ein maximum von 110.389.000 (=EP für level 100, statt 130.500.000=EP für Gipfel 2, bzw. entsprechend höher für Gipfel 3 etc.)


    Bug 2:

    - Hausbonus verbraucht sich zu schnell, da der Hausbonus von den Grundep berechnet wird.

    2 Gifpelep verbraucht ~100 Hausbonus, statt nur 1.


    => Hausbonus ist verbraucht nach <2% von nem level, bei Gipfelstufe 20 wärens irgendwas um die 0.2% (~1kkk EP benötigt).

    => wird Bug 1 gefixt, wären es fix 2% Erfahrung zum nächsten level, mit fix von Bug 2 wärens >10% (bei Gipfellevel<20), mit fix von beidem reichts für fast 2 level (wenn Hausbonus am cap).


  • Was heißt hier sei froh, ich meine ich hab jetzt kein EP zeug in meinem Haus, aber jetzt stellt man sich mal vor, dass man es nicht von irgenwelchen Events mit Möbeln zugeworfen wird für die Boni und man hat die gekauft, für Dias, dann würde ich genauso abkotzen wie vermutlich jeder. Weil es dann rausgeworfenes Geld/Gold wäre.


    Demnach sollte es schon mit einberechnet werden und das dann auch richtig.