Hilfe

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Guten Morgen


    Ich bin bei der Quest Opferlamm


    ich werde dort hin geportet aber die Spielscene läuft nicht weiter


    Ich habe die Quest abgebrochen und neu angenommen dann heist es die Quest ist aktiv ich soll warten bis die Quest fertig ist


    bin wieder hingeportet habe 10 Minuten gewartet es tut sich da gar nichts


    bitte um Hilfe


    danke

  • Klingt danach als hätte sich die Quest wieder aufgehangen wozu man nen Zonenneustart braucht.

    2-3 Möglichkeiten.


    1. Möglichkeit, wie mein Vorposter schriebn den Support anschreiben und warten bis reagiert wird und vermutlich gesagt wird "Bis zur nächsten Serverwartung warten"


    2. Möglichkeit, auf den Discord gehen und dort mal Nachfragen ob nen GM (am besten direkt Saito fragen in dem Fall) evtl. da ein EP/TP Event ist nen Zonen Neustart durchboxen kann.


    3. Möglichkeit, direkt auf die nächste Wartung warten.

  • Auf welchem Server spielst du?