Araka YouTube-Kanal

  • Fangen wir mal mit klein gegen groß, David gegen Goliath, 1639 Punkte vs 35999 Punkte oder einfach Drachenstein (Zikiel) vs Thunderdevil (Rath) an.



  • Krieger/Schurke in 2020


    Das ist mein bisher aufwendigstes Video, da ich nie vorher Krieger, geschweige denn Krieger/Schurke gespielt habe.

    Sollte euch das Video gefallen haben, würde ich mich über ein Like freuen.
    Ich danke allen Spielern, die mir Infos über die Klasse gegeben haben und mir bei der Rota geholfen haben.
    Aus meiner Sicht ist die Klasse für Nostalgiker bedingt spielbar, wenn man einen Warmage hat, der einen die Vorlagen gibt.



  • Araka Sieht nur noch Abgetrenntes Bewusstsein

    Dieses mal nur ein Kampf aus einem 50/50 bk gegen Rüstigerentner.

    Pet war leider tot und aus irgend welchen gründen hatte ich Grasland drin.




  • Ey wasn das du Schummler. :D Wo ist der Rest von dem BK?! :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Da waren so viele kämpfe ^^ habe aktuell nicht die zeit da was zu schneiden^^ beider seiten hatten ihre Momente und ich gebe gerne zu das ich auch ab und an mal geburstet wurde.

  • Ach nix schneiden, hau voll hoch den Lachs. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wir haben Zeit... neue Ini gibbet eh net. <3 :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester