UltimateMailMod - Original und Modifiziert

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Ich habe mir mal erlaubt das noch ein bisschen zu bearbeiten und habe dort noch die Beutelstats aus Enoch hinzugefügt

    Files

    • UMM.zip

      (190.58 kB, downloaded 139 times, last: )
  • Wieso nicht alle T6 Items auf ein button? ^^

    T6 Beutel = Item mit nur 1 Fähigkeit → z.B. Rüstungsstein

    T6 Clean = Item zum Herstellen cleaner Steine

    ! T6 98er = müssen besonders behandelt werden, da diese Items nur clean aus der Ini kommen. Also 2 verschiedene Item-Varianten mit der gleichen ID → bei Herstellung cleaner Steine ein Alptraum

    T6 Rest = Item mit 2 Fähigkeiten → z.B. Waffenstein


    Die Unterscheidungen sind für Spieler hilfreich, die entsprechende Manasteine herstellen.

    Edited 3 times, last by Raihir ().

  • Kurze Frage, wie füge ich die neue Zip dazu?

    Zip entpacken und in den Ordner "addons" einfügen.

    z.B. C:\Program Files (x86)\GameforgeLive\Games\DEU_deu\Runes Of Magic\Interface\addons\


    Das alte Addon vorher löschen oder aus den Ordner verschieben und den Ordner aus der Zip einfügen.

  • In Vortis sind doch jetzt die richtigen Beutelstats und Rezepte drin, war vorgestern da und er hat bei mir keinen markiert. Weiß aber nicht mehr welche es im einzelnen waren.

    rafjfkz1.png

  • Habe gerade mein eigenes UMM überarbeitet und mal Deine Version angeschaut.


    Du hast falsche IDs (225345 statt 235345) für den neuen Beutelschmuck aus Vortis. Dann fehlen noch die lvl 95 Beutel. Alle Beutel unter lvl 95 würde ich rausschmeißen, da diese auch keine T6er werden. Poste Dir mal meine Aufstellung hier:



    Rezepte etc. habe ich aber nicht rausgesucht.