kein login mehr möglich seit heute

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Beim Client hab ich keine Möglichkeit mehr auf Spiel zu klicken. Da steht nur Installieren und nichts weiter. Was soll das bitte ? Die Server sind on und ich komme nicht rein. Dann noch SSL Fehler , die wohl auch keinen interessieren.

    Edited once, last by andytwo ().

  • ja Velm, ich hab Neustart vom BS und auch rauf und runtergefahren. Im TM die 3 von ROM rausgeschmissen und neu gestartet. In der reg den automatischen Start rausgenommen, dann neu gestartet und wieder eingeschaltet und dann rauf und runter...... er will immer eine Neuinstall von ROM und hat einen SSL Fehler

    Das ist ein neuer acc weil mein alter mit dem Client nicht mehr geht. Ich hab keinen ACC Namen, der bei einem Client funktioniert mit NoCheckVersion .. muss also den Launcher nehmen. Wenn ich da den acc-Namen und Passwort eingebe ist alles falsch. Ich weiss nicht was der Launcher an den Client weitergeibt. Das steht nirgens.. Muss das wohl in einer Sandbox versuchen.. Fehler suchen.. Macht wohl sonst keiner

    Edited 2 times, last by andytwo ().

  • Kannst du mal soviele Informationen wie möglich von dem Fehler entweder als Text oder Screenshot kopieren? Danke.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • der fehler tritt bei dir auf, bei anderen scheinbar nicht, sonst wäre hier mehr aktion im forum. wie stellst du dir eine fehlersuche auf deinem gerät vor, außer durch aktivitäten deinerseits?


    wenn er installieren will passt ihm wohl was an deinem client nicht z.b. falscher patchstand oder zuviel dran rumgepfuscht oder defekte dateien durch hardwareprobleme oder nicht die nötigen windowsrechte oder client nicht mehr da wo der launcher ihn erwartet oder oder oder. man könnte nun noch etwas länger im trüben fischen... aber zielführend ist das nicht.


    was passiert denn wenn du installieren drückst?

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Die Installation ist orginal genau von dem neuen Launcher automatisch gemacht worden.

    Der launcher sendet irgenteinen acc-namen an den Client, den ich nicht habe. Der komische acc-Name, den sich der Launcher ausgedacht hat bei der Installation geht nicht direkt beim Client einzugeben, wenn man den Client mit NoCheckVersion startet und das eingibt. Weder die Mailadresse noch das Ding mit den Nummern geht. Man ist also gezwungen den Launcher für den Start zu nehmen , der aber einen ssl-Fehler meldet. Sowas hat man sonst nur bei schlecht programmierten Seiten oder wenn irgentwas die Sicherheit stört. Ich hab alles neu installiert und es geht immer noch nicht. Es geht nicht mit Win 7, 8.2 und 10 mit 3 unterschidlichen PC. Mit SUSE und wine bin ich noch am arbeiten. Es ging da auch immer sehr schön ohne Abbrüche.