Shoptasche voll

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin Leute,

    es wäre schön wenn die Itemshoptasche noch ein Paar weitere Seiten bekommen würde.


    Meine ist kurz vorm platzen und nein meine Bank ist auch voll(Jäger und Sammler;)).

  • davon betroffen sind wohl viele, vielleicht hilfts ja wenn "der feedbacksammler" weiterleitet dass die kunden mehr kaufen könnten, wenn sie mehr platz zum lagern hätten.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Ich möchte bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass das Item-Shop-Bankfach 100 Plätze hat. Da ist ein Scrollbalken rechts dran. Ich wollte das nur erwähnen, weil ich kenne einige Spieler, die haben da erst nach Jahren davon erfahren, zum Beispiel als sie sich wunderten wo die Itemshop-Gegenstände gelandet sind, auf die sie ein Rechtsklick gemacht haben.


    Aber ja, diese 100 Plätze sind nicht ausreichend. Nichtmal annähernd. Ich hatte dazu auch schon mal vor über einem Jahr einen Thread gemacht:


    Thread: Ich wünsche mir ein zweites Item-Shop-Bankfach


    Das war vor rund einem Jahr und damals hatte ich schon 179 Gegenstände, die ich zwangsweise wegen Überfüllung nicht mehr im Itemshop-Bankfach und Itemshop-Rucksack unterbringen konnte.


    Und ja, das hat mich tatsächlich schon davon abgehalten im Item-Shop bei günstigen Angeboten einzukaufen (über Dia-Seller), weil ich Angst hatte, noch weniger Platz zu haben.