Kleine Gilde sucht Hilfe bei Inis (HDÜ, ZF/DF, +)

  • Moin moin,



    wir suchen eine Gilde oder Hilfsbereite Personen die uns bei den "low lvl" Ini´s helfen.

    Also HDÜ, ZF/DF und aufwärts.

    Wir sind alle Wiedereinsteiger und ca. lvl 60+ steigend.

    Da es über den Zonen Chat schwierig ist Spieler zu finden, die noch Lust auf diese Ini´s haben, jetzt mein Versuch hier.


    (Bevor die Fragen kommen, wir möchte eigentlich nicht in eine andere Gilde)



    Grüße

    Gilde Wipelords:)

  • Villeicht der worin der Post auch veröffentlich wurde?:/


    Steht sogar direkt unter dem "Thema"

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Dass man über den Zonenchat auch kaum mal jemand findet für HDÜ und Co, liegt daran, dass kaum noch jemand diese Inis überhaupt läuft. Wir laufen sie auch nur noch, wenn in unserer Gilde jemand die Setfertigkeiten braucht.

    Dumm ist eben auch, dass man bei HDÜ nicht nur einen braucht, der einen durchzieht, sondern man selbst aktiv beim Farbenboss helfen muss. Also auch einen gewissen Stand braucht. Und man muss mindestens zu 5. sein, um diesen überhaupt machen zu können.

    Bei DF hingegen braucht man zumindest einen magischen und einen psychischen DD, die stark genug sind, beim Endboss die kleinen Bosse zu legen.

  • Dumm ist eben auch, dass man bei HDÜ nicht nur einen braucht, der einen durchzieht, sondern man selbst aktiv beim Farbenboss helfen muss. Aber nur beim vorletzten Boß und die 4 Eventleute müssen auch nicht arg viel aushalten (sondern schnell laufen können - zur Not als Kr/Sch rein, "Naturkristall" raus o.ä. - geht aber auch mit normaler Speed. "grenzenloser" hat sowieso jeder mit). D.h. einer kann die ersten Bosse machen (und andere für den Loot mitnehmen) und die Eventleute porten dann direkt zum vorletzten ...

    Also auch einen gewissen Stand braucht. Und man muss mindestens zu 5. sein, um diesen überhaupt machen zu können.

    Der "Eichengeist" kann den Wagen auch tanken (und das Pferd - oder was das vorher ist - vorher verhaut inzwischen eh besser nur einer;-).

    Bei DF hingegen braucht man zumindest einen magischen und einen psychischen DD, die stark genug sind, beim Endboss die kleinen Bosse zu legen.

    Was ist ein "psychischer DD"? ;-)

    Oder einen Shyce-High, der beides ausreichend verursacht - und da gibt es mehrere Klassenkombis. Kurz: DF ist (schon lange - Lvl65 oder so WIMRE;-) solo locker machbar (und wenn man andere durchzieht, müssen die auch nicht arg viel aushalten - das ist mehr eine Frage des Bombens und Movements des Shyce-Highs. BTDT ...).

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Caralenor


    Es mag ja sein, dass es KLassen gibt, die den Endboss bei DF auch alleine machen können. Aber ich gehe eigentlich bei meiner Antwort nicht von diesen Sonderklassen aus. Und ich weis, dass ich DF nicht alleine machen kann, da ich nur magischen Schaden mache.

    Und was HDÜ angeht, ist auch nicht immer ein Bewahrer dabei, was die teilnehmenden Leute ja auch nur um einen Charakter senkt.

  • Machen Auto Attacks auch magischen Schaden bei dir? ;)

    Man muss sich nur zu helfen wissen. :P

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Diogenes

    Set the Label from Zikiel to Kadmos
  • Diogenes

    Set the Label from Guild_obsolete to Guilds