Launcher - Vereinfachung?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Mir ist heute beim Starten des Launchers ein Update aufgefallen. Jetzt habe ich in der Kopfzeile dieses Zahnrad nicht mehr, das man bisher anklicken sollte, um den Launcher wirklich zu beenden. Bei mir genügt jetzt das "x" ganz rechts, um das zu bewerkstelligen. Wenn ich das richtig verstanden habe, eine Vereinfachung....

  • Ich find die neue Version rein optisch auch recht ansprechend. Auch habe ich bisher noch keine Probleme damit gehabt.


    Und wenn man mehrere Account hat kann man jtz auch besser in beide einloggen find ich, wenn man den Accountnamen anklickt.. :)

  • schade ist nur, dass man das Fenster nicht richtig dafür ausnutzt...


    Auf eine Seite passen 4xAccount... Warum 4 ? wer kam auf diese Zahl? Wieso nicht beispielsweise 10? Platz wäre doch dafür gewesen....

    In der vorhergehenden Version waren es über mehr anzeigen noch 5... warum also nun weniger.... versteh es einfach nicht ....

    ">

  • vielleicht könnte man jetzt noch einbauen dass der launcher anzeigt wenn serverwartung ist.. das würde sinnlose login-verscuhe unterbinden.. und man wüsste warum man nicht ins spiel kommt :)

  • vielleicht könnte man jetzt noch einbauen dass der launcher anzeigt wenn serverwartung ist.. das würde sinnlose login-verscuhe unterbinden.. und man wüsste warum man nicht ins spiel kommt :)

    das wurde schon öfter geschrieben - ausserdem auch weitere Servermerges und weiteres.


    bessere Aufwertsteine gibt(gab) es mittlerweile... :D

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup: