doch soviel Rabatt auf Abwertsteine Whow

• Das ist doch nicht euer Ernst ganze 9% auf Schmucksteine, Waffen 14%, Rüstung 19% und Flügel die man ja auch laufend braucht 24%.

Ist heute schon wieder der 1. April?

Was ein großzüges Super Sonntags Anbebot, Da sag ich dich mal Danke NEIN.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Kannst es auch auf alle anderen Firmen beziehen, die schmeissen alle mit ihren % nur so um sich 8o vorallem wenn du an der Türe stehst, würd ich ja kaufen aber nur wenns die Hälfte kostet ;)

• Wo steht denn bitte iwas von bis zu 50%? Das muss ein Post aus dem Jahr 2015 sein.

Ah OK, gesehen, aber das nimmt doch eh keiner mehr ernst.

Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Edited once, last by ConKen82 ().

• Muss vor "meiner" Zeit gewesen sein. :)

Es war ein mal, in einer weit weit entfernten Galaxis :whistling:

Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

• Ja, das waren noch Zeiten, wie damals, als es zum 4. RoM-Geburtstag eine Dia-Promo mit 250% gab..... *seufz*

Alles kann, nix muss! 8)

Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

• Ich erinnere mich an eine Aktion, bei der sie soviel Rabatt anboten, wie Deutschland in einem Fußballspiel gewinnen würde. Allerdings musste man vorher den Kauf abschließen. Da hatte Deutschland 6 :0 gewonnen. (wenn ich mich richtig erinnere. Nie gab es Dias so günstig wie damals)

Wie gut, dass sie das dieses Jahr nicht gemacht haben. Das wäre ein Fiasko geworden. :evil:

• Früher gab es einmal die 1-Dia-Aktion pro Item. Lang lang ist's her.X/

Schurke (100), Kundi (100), Magier (100), Krieger (100), Ritter (75)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. 8o8o8o