Zeigt her eure Schildschläge xD

  • Soooo, ich bin mal neugierig was so die anderen Ritter mit ihren Schildschlägen raushauen und mache mal mehr oder weniger den Anfang, Ich weiß Idhril hatte mal irgendwo einen Post gemacht, aber in irgendeinem Server Thread, den find ich nicht mehr wieder. xD


    Auch würde es mich mal interessieren, da es ja genug gelangweilte Krieger gibt, die dann Ritter spielen und ihr DD Gear mal anziehen, was die für nen Schildschlag raushauen... Bunga z.b. sofern der noch spielt und auch noch den Tank/Krieger hat?! :D


    Mal bisschen Schwung in nen Ritter Thread bringen hier, nicht immer nur die Kundi´s :P :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hi Velm, schöne Idee die Schildschläge zu sammeln. :D


    Allerdings liegt auf meinem Menschen (Bungafan) schon länger nur noch reines Tankequip. Deswegen hab ich mal was Älteres ausgegraben, nämlich von März 2018. Genaue Gruppenzusammenstellung und ob ich tatsächlich nur DD-Equip anhatte kann ich nicht mehr rückverfolgen, meine Vermutung ist: Ich war in der Hexergruppe und hatte einige aber vermutlich nicht alle DD-Teile an. Ich kann aber definitiv sagen/sehen, dass ich kein Eisenblut genommen habe und ohne göttliche Vergeltung/Bestrafung gekämpft habe.

  • Nice :D


    Eisenblut fällt bei mir weg, da bin ich mit dem Tank noch lange nicht. :D


    Ich hab nochmal wegen den Werten nachgeguckt die ich hatte, bei mir waren es zu dem Zeitpunkt vom Screen 209k Patk (Pet hatte aber noch getriggert) und 47k Waffenschaden (kein Dudu/Krieger dabei) und hatte noch Patk Food drin, bin momentan immer wieder am Wechseln zwischen Dmg und Patk food.


    Vielleicht finden Idhril ja seinen post auch nochmal und schmeißt ihn mit hier rein. :D



    Edit: Doch noch gefunden in dem Chaosforum. :D


    Sonnentempel ->>> 16.9kk <<<- SCHILDSCHLAG

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



    Edited once, last by Velm ().