Musik Event - Titel nicht erhalten/vorhanden?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo ich habe ebend das neue Musik event gemacht und laut Chat habe ich den titel "Beschützer der kleinen Notenfeen" bekommen doch den kann ich leider nicht unter den titeln finden ist das evtl noch ein bug?

  • Zhirelia

    Changed the title of the thread from “Musik Event” to “Musik Event - Titel nicht erhalten/vorhanden?”.
  • Doofe Frage, aber hast du auf Prüfen oder so geklickt, dass er erst danach irgendwo auffindbar ist? Ich hab es vor paar Tagen auf einem meiner Chars gemacht und dann auch noch 2 Titel bekommen und das obwohl ich nichts gemacht habe an Quests oder Events.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo ich habe ebend das neue Musik event gemacht und laut Chat habe ich den titel "Beschützer der kleinen Notenfeen" bekommen doch den kann ich leider nicht unter den titeln finden ist das evtl noch ein bug?

    Same happened to me, I got the other title and I can't find it.


    Das gleiche ist mir passiert, ich habe den anderen Titel bekommen und kann ihn nicht finden. (google translate :P)

    Crycry R/M/Wd/W/S/D

    Grümpy Wl/Ch/M/P/R/W


    Just an old and humble legend :)

  • Title ID should be 531031 but it appears to have no image object on it or stats - which is why it cant be found.


    Try


    Code
    1. / Run SetTitleRequest (531031)

    will probably make it appear visually on the char at least.


    Same issue seems to exist for 531032 "Keeper of Secrets"

  • Nice Skin ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ablauf:

    -4x Quests bei Todd

    -dann Annahme bei Owen


    -zweigeteilter Weg, oberer und unterer Teil looten, der LVL 30 mit 100kk Leben Todd greift dich zweimal an

    -dann im Rucksack zusammensetzen und die Absichten von Todd lesen, dann zu Owen


    Owen Bunnel - Weg 1) Die Wahrheit sagen bei Owen Bunnel und über Todds Machenschafften sprechen (erst Titel dann zweite Quest)


    - Titel "Beschützer der kleinen Notenfeen" + "Fröhliche kleine Notenfee" (blau) für 7 Tage

    - Quest Streng vertraulich danach nehmen, zuhören, fertig



    Owen Bunnel - Weg 2 ) Wenn man lügt und nichts über die Machenschafften von Todd verrät (erst zweite Quest dann Titel)


    - Quest: "ein komplott?" abgeben (erstmal) nichts bekommen

    - Quest Streng vertraulich annehmen, zuhören und Titel: "Nur ich weiß bescheid" + "Wütende kleine Notenfee" (gelb) 7 Tage



    Beide Titel sind nicht im Titelmenü wählbar und beide Titel haben kein Icon


    nur aufrufbar über die Befehle

    /Run SetTitleRequest(531031) - Beschützer der kleinen Notenfeen

    /Run SetTitleRequest(531032) - Nur ich weiß bescheid


    Beide besitzen keine Titelsystemeigenschaften (Römische Ziffer), so dass jeder sich aussuchen kann, was ihm mehr gefällt, ohne Einschränkungen zu haben


    EDIT: Man muss sich also entscheiden, welchen Titel-Namen man besser findet, es kann nur einer von beiden Titeln erlangt werden

    ">

    Edited 5 times, last by Kingxcool ().

  • Sind halt alles Ehrenamtliche leute, welche Ehrenamtlich garnichts machen. Ob irgendwas zu organisieren oder egal ob man denen meldet das deutsche Werbegesetze gebrochen werden und man sogar eine Email und weiteres weiterleitet. Diese menschen scheinen zu viel im Wendler rausch zu leben.


    Egaaaaaaaal


    Also ob Ehrenamtlich oder nicht, eigendlich sind die so wie sie ihre Ämter bekleiden durchgehend Irrelevant.


    //Edit Carolinchen
    Hinweis wegen Offtopic

  • Mit dem Patch 7.4.0.2914 - Handwerksfest & Gipfelanpassung vom 18.06.2020

    sind nun beide Titel im Titelsystem unter der Kategorie /Event-Titel/Fest-Event unten vorhanden,

    nun sich jedoch die Namen nicht mehr vorhanden


    Sys531032_name = Nur ich weiß bescheid (optisch das Männchen)

    Sys531031_name = Beschützer der kleinen Notenfeen (optisch die blaue Note)


    08df85ea2149e81e1f0d163c88da8170.png


    e93850b27391c8011af3241f5fd17ba1.png

    ">