Magischer Kleiderschrank verschwunden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo zusammen,


    ich bin Opfer eines recht ungewöhnlichen Spielfehlers geworden.

    Nachdem ich die Kleidung meines Chars neu färben wollte, war plötzlich die komplette zweite Seite meines

    magischen Kleiderschrankes gelöscht. Dort befanden sich ca. 10-11 Itemshop Skins, vorzüglich weibliche.

    Der Charackter wurde nach der Löschung der Kleiderschrank Seite plötzlich nur noch mit den Skind angezeigt, die er auch tatsächlich trägt.

    Hatte jemand schon einmal dasselbe Problem und wenn ja, wie wurde es gelöst?


    Der Support stellt sich leider tot zu dem Thema, das Ticket vom 10.05.2020 ist noch nicht beantwortet worden und ich habe auch keine

    großen Hoffnungen, dass es überhaupt beantwortet wird.

    Allerdings wurden mit hier durch einen Spielfehler Euros geklaut, also will ich es auch nicht auf sich beruhen lassen.


    Ich bin für jede hilfe dankbar.

  • Ich warte inzwischen seit 2 Monaten auf eine Antwort vom Support.

    Welche Ausrede fällt Euch dazu ein liebe Gm'ler? Viel Kundenfeindlicher geht es nicht mehr ...