Elsid's Marktplatz

  • Hallo und Herzlich willkommen,


    da sich eine Gilde daran stört, dass eine Auktion im Global-Chat abgehalten wird, verlege ich das Ganze mal hierher und gebe etwas mehr Zeit zum Bieten :)


    Zur Auktion steht folgendes Item:

    Unbenannt.png


    (Vergleichsweise so viel Magischer Schaden wie der aktuell beste 1-Hand-Stab, das Giftiges Blut Grad 13 +24)



    Schreibt mir gern Gebote per PN im Forum oder ingame an Elsid (Post oder /w )


    • Als Zahlungsmittel werden Gold oder Beweise akzeptiert
    • Je nach Höhe des Gebots aktualisiere ich diesen Thread mit dem aktuellen Gebot oder, falls es meine Erwartungen bereits voll erfüllt, als Sofortkaufspreis akzeptiert.
    • Sollte ein Bieter den Kaufpreis noch nicht aufbringen können, kann das Item gern bis zu einige wenige Wochen reserviert werden - in diesem Fall das bitte mit erwähnen :)


    Die Auktion endet Dienstag, den 19.05.2020 22:00 Uhr

    Edited once, last by Ainz ().

  • Aktuelle Gebot lag bei 1,2kkk. Auktion sollte bis heute gehen, aber war ihm anscheinend nicht genug das er Promt die auktion verlängert das verlängert. Der Gebotene hatte nichtmal was damit zu tun gehabt was im WC geschrieben wurde aber, naja

  • Aktuelle Gebot lag bei 1,2kkk. Auktion sollte bis heute gehen, aber war ihm anscheinend nicht genug das er Promt die auktion verlängert das verlängert. Der Gebotene hatte nichtmal was damit zu tun gehabt was im WC geschrieben wurde aber, naja

    Da auf Wunsch deiner Gilde ich das Posten im WC sein lassen sollte, habe ich die Auktion, wie erwähnt hier her verlegt und die Dauer erhöht, weil im Forum die meisten Leute nicht so aktiv sind wie im Global-Chat.


    Mir tut es Leid für deinen Kollegen, der Geboten hat. Ich habe ihm vor ein paar Minuten geschrieben und es steht ihm frei das Angebot zurück zu ziehen, wenn es ihm zu lang dauert - da ich seine Entscheidung noch abwarte, habe ich das Gebot noch nicht aufgenommen.


    So am Rande... ich finde eine Auktion eine deutlich entgegenkommendere Variante des Handelns, als einen Festpreis von z.B. 1,8kkk oder mehr festzusetzen, was mein ursprünglicher plan war (was jetzt nicht mal so abwegig wäre, wenn man die Baukosten eines aktuellen Stabs mit ähnlichem Schaden betrachtet). Noch dazu, wo ich selbst keine EIle habe den Stab zu verkaufen.

  • Zhirelia

    Closed the thread.