Neues Autologin - alle Login Arten + Fix für "Lade Serverliste"

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Habe meinen Fehler gefunden: Statt (wie ich erwartet habe) den Account-Namen zu nutzen, muss da ein Char-Name stehen.


    Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich einen bestimmten Char generell in der Vorauswahl habe.

  • Habe meinen Fehler gefunden: Statt (wie ich erwartet habe) den Account-Namen zu nutzen, muss da ein Char-Name stehen.

    Neues Autologin - alle Login Arten + Fix für "Lade Serverliste"


    Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich einen bestimmten Char generell in der Vorauswahl habe.

    Dieses Feature steht nur über NoCheckVersion gespielten Accounts zur Verfügung, siehe

    Neues Autologin - alle Login Arten + Fix für "Lade Serverliste"

  • Das würde ich auch gerne haben wollen. Ich hatte schon versucht es mit dem Programm zu machen, aber ich bekomme es nicht richtig zum laufen, daher würde mir der "Retry"-Button auch schon mehr als helfen!

  • Gibt es eine Möglichkeit die /camp bzw. /logout Funktion mit Char, Channel und Server vom alten Autologin Addon bei diesem Addon zu nutzen?


    Zitat vom alten Addon:

    Quote

    Camp Command

    Move or copy the 'AutoLogin_command' to the standard "addons" folder.

    Now you can use "/camp charname" or "/logout charname" or "/camp charname server"

    to switch to another character.

    This includes account changes!

  • @Setsukou ? :)

  • Weiß da jemand zufällig "Rath" ;)  Pyrr  Setsukou  Grimthar


    1. Kann man über eine Datei oder über eine andere Funktion sich die Charaktere im Einlogmenü anders anordnen, also für jeden Account zum Beispiel eigenständig?

    Das man die Sortieren kann nach Stufe scheint ja zu funktionieren


    2. Kann man eine andere Möglichkeit für Accounts finden, wo mehr als 8 Charaktere drauf sind, auch in Anbetracht eines weiteren kommenden Merges, so das man nicht endlos scrollen müsste? Quasi alle auf einen Blick oder in Blöcken nebeneinander oder sowas?

    ">

  • ich bekomm dieser tage immer mal wieder diesen login screen ausgespuckt. mutmaßlich kann ich mir nur vorstellen, dass es irgendwo eine undokumentierte änderung am login-prozess gibt. die frage ist: wie kann mans als spieler verhindern, dass sowas passiert?







    Kingxcool hast du dich schon durch die config-dateien des autologins gewühlt? ich benutz immer nur einen char pro account, darum kann ich da nicht mit eigener erfahrung dienen, aber ich hab den verdacht, dass man die config dateien entsprechend anpassen kann.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Kann man es so machen, dass der Char "Beispiel" oben steht, statt der Account "Example". (nicht der Tooltip)

    Falls das möglich ist.


    Edited once, last by Pat ().

  • Kann man irgendwie einstellen, dass pro Account ein bestimmter Char mit hinterlegten Namen automatisch eingeloggt wird, damit man nicht immer den Char auswählen muss? (GF-Client-Methode)

  • Kann man irgendwie einstellen, dass pro Account ein bestimmter Char mit hinterlegten Namen automatisch eingeloggt wird, damit man nicht immer den Char auswählen muss? (GF-Client-Methode)

    es gibt ne einstellung, dass ein char automatisch eingeloggt wird, sofern nur ein char auf dem account vorhanden ist. das was du möchtest geht (zumindest wenn ich das richtig verstanden hab) in der aktuellen version nicht.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)