Mir noch fehlende Skills für Magier/Krieger

  • Hallo,

    Ich bin zur Zeit Mage/Krieger 100/61 und laut meinem Addon CharPlan gibts da noch ein paar Skills für den Mage und ich wüsste gerne wo ich die herbekomme.

    Die Skills sind:

    -Dunkler Angriff

    -Schadensintensivierer

    -Einfrieren

    -Reinheits-Siphon

    -Eis-Mysterium

    Bin noch relativ neu in dem Spiel, also bitte etwas Verständnis :S

  • Die Skill-Anzeige von Charplan ist verbuggt, die zeigt auch Skills (Setskills? Eliteskills?) von anderen Klassen an. Als Magier kenne ich keinen der Skills, scheinen aber zum Teil Druiden-Skills zu sein (nach Itempreview). Falls du Englisch lesen kannst findest du relativ zuverlässige Infos im RoM-Wiki.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Take a look at this site, a lot of information if you need help. Runes of Magic Wiki

  • Stimmt... da sind skils mit dabei die man in der akaniumarena kaufen kann um sie nur dort zu nutzen :D

    Zwergbobo: Krieger 100 / Hexenmeister 100 / Champion 100 - Mönchlein: Priester 100 / Schurke 100 / Krieger 100