Ende des Spiels ?

  • meines Erachtens ist es so, der Entwickler verarscht mich teilweise, sei es das Plussen von Items oder das lvln der Gipfelstufe, über den Bk bishin zur neuen Instanz. Wenn dann Spieler Spielmodi nutzen die es seit jeher gibt ist das dann auch wieder falsch für den Entwickler bzw Betreiber.

    Warum sollte ich dann nicht ebenfalls alles erdenkliche nutzen was mir gegeben ist?

    Bugs sind überall beschrieben und werden regelmäßig dem Support geschrieben.

    Wenn nun jemand die Spielmodis so nutzt wie sie implemitiert sind kann man ihnen keinen Vorwurf machen meines Erachtens nach, Punkt. Wer das anders sieht hat halt eine andere Meinung.

    Ich cashe in das Spiel nichts mehr ein. Gibt genug Wege an Sachen zu kommen.

    Wenn das Spiel Down gehen sollte dann sicher nicht wegen den Spielern.

    Das alles ist meine Meinung, wenn ich deswegen jetzt wieder verwarnt oder gebannt werde nennt sich das Meinungseinschränkung :D

    Ist dann halt so wie bei der Stasi oder Nordkorea.

    Das sind übrigens Vergleiche ^^

  • Ich finds immer süß wie manche denken Teamler seien mit der GF im Bunde.

    dann zeig doch mal wo sie es nicht sind ? und wo sie sich aktiv auf die seite der user schlagen und auch dafür kämpfen das spiel wieder spielenswert machen ?


    Un bevor es heißt "warum machen sie dass dann" ==> was denkt ihr was passiert wenn es niemand machen würde?

    naja .. wer weiß. vielleicht würde GF dann mal wach werden, wenn sie auf einmal leute dafür bezahlen muss. jetzt erledigt das team doch die arbeit für GF. und ich denke mal wir sind uns einig, dass was GF liefert für ALLE "scheiße" ist. aber davon sehe ich hier im forum nichts. entweder wird PRO GF argumentiert oder es wird einfach nur geschwiegen ! Sprich entweder sind sie wirklich PRO GF oder sie dürfen nichts sagen. Und dann macht man so einen Job weiter ? wofür ? warum ?

    Wer bist du, dass du dir anmaßt, für mich hier zu sprechen? Du kennst mich nicht. Schreib bitte das nächste mal, dass du der Meinung bist. Ansonsten empfinde ich dieses Verhalten als höchst arrogant.

  • Dann bist du der Meinung, dass das Spiel gerade auf seiner Hochzeit ist und alles Top ist? Wenn ja, dann nimm die Rosa Brille ab, danke.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wer bist du, dass du dir anmaßt, für mich hier zu sprechen? Du kennst mich nicht. Schreib bitte das nächste mal, dass du der Meinung bist. Ansonsten empfinde ich dieses Verhalten als höchst arrogant.

    tut mir leid. werde ich machen.


    ein ganz klares nein ! aber meine persönliche Meinung ! bezieht sich aber auf jeden im Team

    ich dachte ich hätte das damit ausgedrückt. kann das aber gerne in jeden post von mir packen. habe ich kein problem mit

  • Weich der Frage ruhig aus. :)


    Fakt ist, so wie die Sachen implementiert worden sind, sind sie scheiße und da hat nero eben recht, da sind die, die sich hier bisher dran beteiligt haben. bzw zu geäußert haben, eben einig. Wenn du das so wie es scheint, anders siehst (da du mit einem solchen Kommentar daherkommen musst, obwohl jedem der ein kleines bisschen gesunden Menschenverstand hat klar sein sollte, dass nero lediglich seine Meinung dazu tut, wie es jeder hier mit seinen eigenen Post´s ebenfalls macht) dann hast du absolut keine Ahnung was momentan wirklich Sache ist, bzw hast dich kein bisschen damit auseinandergesetzt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Weich der Frage ruhig aus. :)


    Fakt ist, so wie die Sachen implementiert worden sind, sind sie scheiße und da hat nero eben recht, da sind die, die sich hier bisher dran beteiligt haben. bzw zu geäußert haben, eben einig. Wenn du das so wie es scheint, anders siehst (da du mit einem solchen Kommentar daherkommen musst, obwohl jedem der ein kleines bisschen gesunden Menschenverstand hat klar sein sollte, dass nero lediglich seine Meinung dazu tut, wie es jeder hier mit seinen eigenen Post´s ebenfalls macht) dann hast du absolut keine Ahnung was momentan wirklich Sache ist, bzw hast dich kein bisschen damit auseinandergesetzt.

    Kleine Gegenfragen wenn es erlaubt ist:
    Wer hat denn bisher geschrieben, dass z.B. Gipfel toll ist und so auch gedacht ist?

    Und warum unterstellst du Elandolil, dass es so aussieht als wenn er das anders sieht, nur weil er nicht mit der gleichen Tonart wie nero oder du oder JMonty schreibt? Warum dieses hetzen mit solch unklaren Aussagen/Unterstellungen als das du einfach das was wirklich gesagt/geschrieben wurde kommentierst?

    Nur weil er deine provokante Frage nicht beantworten will?

    Stell dir mal vor ich frage dich was und du hast keine Lust darauf zu antworten. Warum auch immer und es ist auch egal, da du nicht verpflichtet bist zu antworten. Punkt.

    Und nun mache ich es wie du und unterstelle einfach irgendwas durch die fehlende Antwort. Denkst du nicht, dass das eigentlich ne linke Nummer ist?


    Achja,


    Coronazeit. Ich hab bissi Langeweile und treibe mich deswegen hier in meinem alten Gameforum etwas rum.


    P.S.:
    Ich habe in meiner aktiven Zeit immer alles auf Sajto geschoben. Sogar Loot Pech bei Bossen. Befreit, sage ich euch.

  • Immer diese Leute die nicht wirklich von Runes loskommen und ihre Nase überall reinstecken.... Schlimm, schlimm.


    Wenn du dir das zitierte mal genau durchliest, weiter oben und dann die Aussage von ihm nimmst, kommt es nunmal so rüber, dass er das ganze anders sieht und mit dem Gipfelmüll so wie er jetzt auf den Servern ist, zufrieden ist.


    Und wie kannst du was unterstellen in ein und dem selben Post, wenn du noch keine Antwort bekommen konntest, eben wegen in ein und dem selben Post?


    Ich frage mich davon mal abgesehen, wie oft du eig. immer das selbe am ende deiner Post´s schreiben willst bezüglich Saito? Ich meine, mach dir ne SIgnatur damit, dann hast du es einfacher, wenn du es versuchst jedem mitzuteilen weshalb auch immer.


    Ah und Klugscheißer Modus an... Das hier ist nicht dein "altes" Gameforum rum, das gibt es nämlich nicht mehr. :P



    Edit: Bevor gleich geweint wird.... Dies ist MEINE Meinung! Nicht das hier jemand sagt dass ich für ihn/sie/divers spreche. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Immer diese Leute die nicht wirklich von Runes loskommen und ihre Nase überall reinstecken.... Schlimm, schlimm.

    Dieser Satz gefällt mir, ist Dir vermutlich heute morgen vorm Spiegel eingefallen:D


    Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich. So wie (vermtl. nicht nur) ich die Sache sehe hat GF ausser RoM nichts was einigermassen Geld bringt. Daher muss GF den Spielern eben vorsetzen was RW liefert und versuchen diesen RW-Mist schönzureden. Hätte der CoMa Darcoon nen Arsch in der Hose würde er diese Dinge auch mal so kommunizieren, hat er aber nicht.


    Und mal ehrlich: Eigentlich sind wir doch alle froh, dass es RoM überhaupt noch gibt, schon weil man da so schön drüber meckern kann;)

  • Weich der Frage ruhig aus.

  • Du kennst OGame nicht, oder?

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Was los klein Spidey, hat dir die Antwort nicht gefallen? :)


    Bist ja fast wie Monty muss ich sagen. :D Allerdings muss ich auch sagen, dass du ein klein wenig mehr Ahnung von der Materie Runes hast, aber nur minimal.


    Gib doch nochmal Saito die Schuld wenn dich das so sehr befriedigt bezüglich "Weich der Frage ruhig aus." :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Interessant wie hier über meine nichtgeäußerte Meinung spekuliert wurde.


    Und so wie hier der eine oder andere Spieler sich im Forum äußert (der geneigte Forumbeobachter wird wissen, wen ich meine), meine ich und nur ich, dass doch gewisse Suchttendenzen bei denen zu erkennen sind. Ich wäre auch frustriert, wenn ich viele viele Euronen für das Spiel ausgegeben hätte, um dann erkennen zu müssen, dass die Zusagen bzgl. des Endcontents von seiten RW nicht eingehalten wurden oder (warum auch immer) nicht eingehalten werden konnten. Auch ich habe Geld für Diamamnten ausgegeben, aber immer in dem Bewustsein, dieses auf eigenens Risiko zu machen und ich nicht dazu gezwungen wurde. Free to pay ist eben doch nicht free (außer man ist bereit und willens, sich die Fortschritte im Spiel wirklich zu erspielen, dass dauert halt eine kleine Ewigkeit und man ist halt nicht der groß Zampano).


    Das dass, was die Moderatoren von GF hier äußern, auch als Hinhaltetaktik gewertet werden könnte, na ja, möglicherweise, Ich spekuliere auch. Aber die Art und Weise, wie manche der Spieler damit umgehen, ist gelinde gesagt, unter alle Sau. Anstatt sachlich fundierte Kritik zu äußern, wird hier gepöbelt und beleidigt, dass es schon weh tut. Verhaltet ihr euch im RL auch so oder traut ihr euch nur hier sowas, anonym? Ich spiele seit der Beta, seit geraumer Zeit Single pve, gesundheitsbedingt, da Gilde nicht mehr möglich und habe das Forum nebenher verfolgt, als Quelle für Infos. Aber bei dem was ich so alles zu lesen bekomme, da kann ich auch nicht mehr stiller Beobachter sein, denn wie der Schwabe so schön sagt, da "schwätzt mirs Fidle".

  • dann zeig doch mal wo sie es nicht sind ? und wo sie sich aktiv auf die seite der user schlagen und auch dafür kämpfen das spiel wieder spielenswert machen ?


    naja .. wer weiß. vielleicht würde GF dann mal wach werden, wenn sie auf einmal leute dafür bezahlen muss. jetzt erledigt das team doch die arbeit für GF. und ich denke mal wir sind uns einig, dass was GF liefert für ALLE "scheiße" ist. aber davon sehe ich hier im forum nichts. entweder wird PRO GF argumentiert oder es wird einfach nur geschwiegen ! Sprich entweder sind sie wirklich PRO GF oder sie dürfen nichts sagen. Und dann macht man so einen Job weiter ? wofür ? warum ?

    Das ist also nicht gepöbelt? Wenn nein, dann frage ich mich, wo und von wem du deine Sozialisation gelernt hast. Und mit weiteren Beispielen kann ich dir nicht dienen, denn alle Forumsbeiträge, die ich gelesen habe auswendig zu können, das übersteigt meine Kapazität.


    Aber hey, vieleicht bin ich zu anspruchsvoll und erwarte von mir und meinen Mitmenschen ein zu hohes Niveau. Aber ne, viele die hier schreiben haben dieses Niveau und darum stechen die Pöbler und Beleidiger umso mehr hier heraus.

  • Hier wünsche ich mir die Zeiten zurück, als im Forum noch Teamler Off-Topic in Grenzen gehalten haben, Spieler ermahnten, und manchmal sogar einen thread "durchgewischt" haben.

    Eure Diskussion könntet Ihr doch auch über PN führen - mit dem eigentlichen Thema hat das zuletzt wirklich nichts zu tun....

  • Nur weil es die Wahrheit ist, ist noch lange kein Pöbeln. ;)


    Und auch nur, weil man es mal in einer aggressiveren Art und Weise schreibt ( weil man nach so langer Zeit und vorhersehen gewisser Dinge genervt ist) ist das auch kein pöbeln. Sondern einfach genervt seine Meinung zu sagen bzw. zu wiederholen.


    Ist ja nicht so als hätte man gewisse Sachen immer wieder bemängelt auch mit einem "Hey liebes GF Team, das ist so und so aber das sollte doch nicht so sein" oder "Leute das und das wird passieren wenn ihr das so lasst"


    Man ist eben nur genervt von der Handhabe, ganz einfach.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das ist also nicht gepöbelt?

    nein ? ja ich benutzt das sch... wort ... wow !!! was ein pöbeln ! und nur weil ich hier meine meinung wiedergebe ist das direkt pöblen ????



    wird hier gepöbelt und beleidigt, dass es schon weh tut.

    okay. in deiner rosa welt will ich leben



    Eure Diskussion könntet Ihr doch auch über PN führen - mit dem eigentlichen Thema hat das zuletzt wirklich nichts zu tun....

    und damit hat er 100% recht.

  • Hier wünsche ich mir die Zeiten zurück, als im Forum noch Teamler Off-Topic in Grenzen gehalten haben, Spieler ermahnten, und manchmal sogar einen thread "durchgewischt" haben.

    Sorry, ich war beschäftigt. :x



    Jetzt aber:

    Ich möchte darum bitten, dass man hier wieder zum Thema zurückkommt.

    In diesem Fall sind das wiederholte Verschwörungstheorien zum drohenden Ende von RoM.


    Persönliche Probleme könnt ihr gerne per PN klären oder einen Moderator einbeziehen, wenn eine neutrale Schlichstelle erwünscht ist.

  • Mir kommt es eher so vor als hätte RW wenig interesse das Spiel weiterzuentwickeln um sich auf neu Projekte konzentrieren zu können. Ich hab mir die meinungen in einen anderen Forumsbeitrag zum Gipfelsystem durchgelesen und es hört sich eher nach schnell mal dahin gerotzt für mich an als wirklich mit interesse dem spiel neue impulse zu geben an. Was das Spiel noch aufrecht halten kann ist das Jahr option von GF. Solange sich die Server rentieren läuft das Game noch. Allerdings wird man da von seiten GF´s nichts hören ( der Bäcker hängt ja auch kein Schild raus: "Habe gestern 1000 Brötchen verkauft und damit Gewinn von xxEuro erwirtschaftet, danke liebe kunden"). Wir werden es erst erfahren wenn es soweit ist, alles andere is wilde späkulation.