kein Anspruch auf lvl 80 Pille

  • Hallo

    Ich versuche mit vielen Versuchen beim Sevice seit Januar eine Antwort zu bekommen . Ich habe für einen Char auf dem UP Server keine Pille bekommen mit

    der ich das lvl 80 erreichen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Anspruch darauf habe.

    Es würde sehr freundlich von euch sein, wenn ihr mir eure Erfahrung mit dieser Pille mitteilen würdet. Ich verstehe die Welt nicht mehr so ganz nach rund 11 Jahren bei ROM.

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn einiges nicht geht oder man rausfliegt. Für mich ist das alles ok, nur dann auf einmal eine so abweisende Haltung ohne Prüfung .

    Der Sinn der Antwort war also... egal was du machst oder wie viel Mühe du dir gibst, du bekommst es e nicht.

    Nun muss man ja denken, das alles nur der Gunst oder Ungunst von einigen Service-Mitarbeitern unterliegt, egal was ROM so schreibt, was man bekommt.

    Also bitte bitte schreibt doch mal wie es mit euren Pillen gelaufen ist und vielen Dank dafür :-)

  • Zu der Pille kann ich dir nichts genaueres sagen, aber ja bei den Support-Tickets kommt es ganz darauf an, von wem es bearbeitet wird. Manche GM´s haben Ahnung von dem was sie da tun und andere einfach nicht und somit wird auch mit den Spielern mal so und mal so umgegangen bei den Support-Tickets.


    Vor allem kommt es auch darauf an, ob man bei den GM´s schon bekannt ist durch Server- oder Board-Events oder wenn man sich nur einfach so auch gut bei den GM´s über den Weltchat oder IRC eingeschleimt hat. Diese Spieler bekommen eigentlich alles über den Support wieder, wie man es schon oft in den letzten Jahren beobachten konnte.


    Mach einen Haken dran. Es ist auch egal, ob du bei deinem Ticket auf "Ticket melden" oder so ähnlich klickst. Denn auch wenn es zu dem "Super"-GM verschoben wird, wird derjenige dir auch nichts anderes sagen... Denn eine Krähe wird niemals einer anderen Krähe die Augen aushacken!

  • Ich kann nicht schleimen und sage immer was ich denke.

    Nun hat man mir mitgeteilt, dass man mir helfen wird trotz meiner Einstellung Dauerlobpreisungen zu unterlassen.

    Es geht sicher darum, dass nicht jeder alles vom Service zu jeder Zeit verlangen kann. Das ist sicher mit dem Rechtsausschluss bei

    Hilfe vom Service gemeint. Das findet meine Zustimmung und ich danke dem Service sich mit meinem Prob. zu beschäftigen.

    Edited once, last by andytwo ().