Kitty Kombo

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo

    Ich brauch Hilfe bei KittyKombo.

    Ich kann plötzlich beim erstellen einer Kitty die Skills nicht mehr hineinziehen...

    Habe KittyKombo auch soch neu installiert. Blieb alles beim Alten.

    Hatte schon jemand das Problem?

    Stört ein anderes Addon KittyKombo?

    Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?


    Jetzt schon allen vielen Dank an alle, die sich meinem Problem annehmen.

    Hexer/Champ, Hexer/Magier, Magier/Hexer, Magier/Krieger

  • Danke für die konstruktive Antwort.

    Du hast dir immerhin die Zeit genommen, mein Problem anzuschauen.

    Danke dafür.

    Natürlich kann man auch noch das Makro selber schreiben, usw.. Wir ja auch von vielen gemacht.


    Leider beantwortet sie keine von den oben gestellte Fragen.


    Hat da jemand eine Idee?

    Hexer/Champ, Hexer/Magier, Magier/Hexer, Magier/Krieger

  • Hatte ich auch schon das Problem allerdings habe ich dann einfach immer irgendwo um das Kästchen geklickt und dann hat es irgendwann funktioniert. Ansonsten einfach jeden Skill mit dem Namen eingeben.

  • Super Schrimps. Das mit dem vielen klicken funktioniert wirklich. So ab 30 Klicks ist er Skill dann drinne.

    Vielen Dank!


    :)

    Hexer/Champ, Hexer/Magier, Magier/Hexer, Magier/Krieger