Pantheon geschlossen

  • Schlimm das noch Leute den Sch****Post von Darcoon liken<X

    Habt ihn noch alle Latten am Zaun?

    Was soll mal in der Ini auf einfach;vercrapte Stats rausholen?

    Meine Gilde ist STINKESAUER über den Mist!:cursing:


    Ps:stimmt wohl das GF das Spiel an die Wand fahren will.:rolleyes:

  • Meiner Meinung nach einfach wieder viele Worte, ohne wirklichen Inhalt....


    Ich wünsche mir einfach nach etlichen Monaten des Abwartens einfach mal zeitnah eine Vernünftige transparente Lösung für die Pantheon Instanz, so kann es doch wirklich nicht weitergehen.

  • wenn diese Instanz normal durchgeführt werden soll Chefs sind definitiv zu schwach , Chef sollte dann haben +/- 1.000.000-1.200.000 HP & +/- 2.000.000 defence .

    Die Statistiken der Bosse haben sich seit Stufe 98 nicht geändert ... leicht verändert .

  • Darcoon, deine Klarstellung zur Instanz finde ich total gerechtfertigt und gut, was mir persönlich da schon wieder böse aufstößt ist die Zeile mit dem Gipfelstufensystem und möglichen Sphären, ich interpretiere da einfach mal hinein das diese für Dias zu erwerben sein würden.

    Dann könnt ihr auch einfach direkt die Server runterfahren, meiner Meinung nach, gibt ja genug funktionierende Alternativen.

    Wir haben eine Person in der Gilde die Stufe 5 ist, den Aufwand den er betrieben hat ist sonst keiner bereit zu leisten. Ihr solltet vielleicht mal dem Entwickler kommunizieren wie er meint mit den zahlenden Kunden umzugehen ist, nicht so wie es hier geschieht, es ist eine absolute Frechheit wie mit den Spielern umgegangen wird.

    Ihr merkt selber das immer mehr Spieler aufhören, wenn nicht bald eine passende Lösung gefunden wird ist das Spiel tot, aber das scheint hier keinen wirklich zu interessieren.

    Ich kenne kaum noch Leute die Aktiv Geld in das Spiel stecken, weil es halt im Endconten einfach nicht mehr vorangeht und man auch nix neues machen muss.

    Und ich kaufe mir ja auch kein Motorrad das nicht funktioniert wenn ich es fahren will.

  • Wir haben eine Person in der Gilde die Stufe 5 ist, den Aufwand den er betrieben hat ist sonst keiner bereit zu leisten.

    die wenigsten ;)

    Die allermeisten, besonders die am lautesten im Forum meckern und diejenigen, die nun den Chiron nichtmehr weiter Leveln brauchen;)

  • Wir haben eine Person in der Gilde die Stufe 5 ist, den Aufwand den er betrieben hat ist sonst keiner bereit zu leisten.

    die wenigsten ;)

    Die allermeisten, besonders die am lautesten im Forum meckern und diejenigen, die nun den Chiron nichtmehr weiter Leveln brauchen;)

    Was ist an meiner Aussage falsch ? Nichts. Sind halt nicht viele die den Aufwand betreiben. Und da kannst du noch andere Begriffe benutzen. Der kerninhalt bleibt der selbe.


    Davon mal abgesehen weiß der albe schon was ich damit meine. Selbe Gilde

  • Was ist an meiner Aussage falsch ?

    Die Verallgemeinerung. Du bist eben der Meinung nicht viele Spieler leveln Gipfelstufe, meiner Meinung nach tun es aber sehr viele Spieler. Du untermauerst deine Meinung mit deinen Gildemembers und möglicherweise einigen Forenbeiträgen (zu deiner Beruhigung: Genau diese leveln grade Gipfelstufe und werden nicht mit RoM aufhören;)), ich lege meine Beobachtung auf den Servern zugrunde, was genausowenig Aussagekraft hat.

    Genauso schief ist ein Vielschreiber hier, der meint für die Gesamtheit der Spieler zu sprechen, auch wenn ihm sein angesprochenes Thema ja egal ist:/

  • Was ist an meiner Aussage falsch ?

    Die Verallgemeinerung. Du bist eben der Meinung nicht viele Spieler leveln Gipfelstufe, meiner Meinung nach tun es aber sehr viele Spieler. Du untermauerst deine Meinung mit deinen Gildemembers und möglicherweise einigen Forenbeiträgen (zu deiner Beruhigung: Genau diese leveln grade Gipfelstufe und werden nicht mit RoM aufhören;)), ich lege meine Beobachtung auf den Servern zugrunde, was genausowenig Aussagekraft hat.

    Genauso schief ist ein Vielschreiber hier, der meint für die Gesamtheit der Spieler zu sprechen, auch wenn ihm sein angesprochenes Thema ja egal ist:/

    naja Mangan daraus auch lesen das vielleicht viel Dias geflossen sind um Stufe 5 zu erreichen, oder halt Unmengen an Zeit , die nicht jeder so hat oder dafür so ausgeben will.

  • Was ist an meiner Aussage falsch ?

    Die Verallgemeinerung. Du bist eben der Meinung nicht viele Spieler leveln Gipfelstufe, meiner Meinung nach tun es aber sehr viele Spieler. Du untermauerst deine Meinung mit deinen Gildemembers und möglicherweise einigen Forenbeiträgen (zu deiner Beruhigung: Genau diese leveln grade Gipfelstufe und werden nicht mit RoM aufhören;)), ich lege meine Beobachtung auf den Servern zugrunde, was genausowenig Aussagekraft hat.

    Genauso schief ist ein Vielschreiber hier, der meint für die Gesamtheit der Spieler zu sprechen, auch wenn ihm sein angesprochenes Thema ja egal ist:/

    das siehst du falsch. Ich bin nur der Meinung das es nicht viele Spieler gibt die

    Intensiv die Stufen leveln und da mehrer Stunden grinden oder auch dias rein hauen. Levln werden das sichtlich mehr, aber halt nicht derart intensiv. Das ganze bezog sich auf zerxil Aussagen an unseren member aus der Gilde der stufe 5 hat und gefühlt die nächste und Tage sich durch dir ini geprügelt hat.

    Ich weiß wovon ich rede. Bin zwar nicht Stufe 5 aber 3