Pantheon geschlossen

  • Und was ist mit den bereits gefarmten Items/Stats aus der Instanz, die einem durchaus ja einen Vorteil (zB im BK) gewähren und nur dank eines Exploits gefarmt werden konnten?


    Als ob mich deren erfarmtes Equip oder Stats stören würden - das ist mir tatsächlich herzlich egal.

    Was denn nun? Futterneid oder scheissegal? Oder wie immer nur bisschen auf die Kako hauen?

  • Was denn nun? Futterneid oder scheissegal? Oder wie immer nur bisschen auf die Kako hauen?


    Nur weil ich eine generelle Frage öffentlich stelle, heißt das nicht, dass ich Dinge unbedingt selbst so will.


    Ein Beispiel, damit du dies verstehst:

    Frage "Ist es erlaubt mittels AddOn im Itemshop so schnell Dinge zu kaufen, dass das System nicht klar kommt und mir nur 50% der Diamanten abzieht?"

    Für mich selbst als Spieler wäre dies durchaus gut, evtl aber nicht im Sinne des Publishers. Und vielleicht würde dieser es deswegen auch unterbinden (indem er einen super toll funktionierenden neuen Shop implementiert zB).


    Der korrekte Ausdruck wäre übrigens "auf den Kako hauen" ;)

  • Wir, alle Gemeinschaften müssen vereint sein, um Lösungen von GF zu fordern.


    Bedenken wie "Bitte, Sie müssen das Pantheon schließen, weil andere Gewerkschaften es rauswerfen und ich nicht" helfen niemandem.


    Jetzt verlieren alle Spieler die Chance und GF gewinnt: Es lenkt die Aufmerksamkeit von seiner Unwirksamkeit ab.

  • Bedenken wie "Bitte, Sie müssen das Pantheon schließen, weil andere Gewerkschaften es rauswerfen und ich nicht" helfen niemandem.

    Richtig

    deswegen hat ja auch kein einziger Spieler gefordert "schließt Pantheon"

    Und genau deswegen stellt sich die Frage warum GF sich zu diesem Schritt entschlossen hat.

    Und wie immer warten wir auf Antwort von Darcoon  Celes oder Polog - je nach Com

  • Bedenken wie "Bitte, Sie müssen das Pantheon schließen, weil andere Gewerkschaften es rauswerfen und ich nicht" helfen niemandem.

    Richtig

    deswegen hat ja auch kein einziger Spieler gefordert "schließt Pantheon"

    Und genau deswegen stellt sich die Frage warum GF sich zu diesem Schritt entschlossen hat.

    Und wie immer warten wir auf Antwort von Darcoon  Celes oder Polog - je nach Com

    und wie immer wirst du keine aussagekräftige Antwort bekommen.


    die haben jetzt geschlossen, weil... ja weil hm nach fast 5 Monaten der Praktikant vom Produkt Team das doch nicht so gut findet? Oder Warum?

  • Pet-Änderungen implementiert?? Euer Ernst? xD Schwachsinnig! Es gab seit Jahren keine probeme erst seitdem ihr diesen Bullshit von Gipfelsystem reingebracht habt! Könnt ihr euch also sparen.



    Aha... man muss also nochmal an dem Fortschrittssystem gucken und neu Bewerten? Reicht scheiße etwa nicht und die ganzen Gründe die wir hier schon mehrmals aufgelistet haben nicht?


    "Wir hatten einige Ideen" ... meint ihr damit eure vom Internen her, oder auch unsere, von der CoM?


    Verringerung der Items die benötigt werden... Mensch, wer hätte das nur erahnen können? 8| Ich bin fassungslos dass ihr da tatsächlich von selbst drauf gekommen seid! 8|


    Gipfelerfahrungssphären.... Sorry... aber seid ihr, (wie soll ich es nett ausdrücken... geht eig. nicht aber ich versuche es mal mit....) hängen geblieben? Und andere Dinge... klar hauptsache erstmal das "negative" an die Spieler tragen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Die Berechnung ist mindestens schon so lange falsch wie es mehrere sich stapelnde Buffs mit prozentualer Schadensreduktion gibt, das ist kein hausgemachtes Problem von Schild der Disziplin sondern der zugrunde liegenden Formel wie Runewaker %Schaden verrechnet.

    hmmm ...


    während wir zusammen mit Runewaker auswerten, wie Pets jetzt funktionieren. Unser aktueller Plan besteht darin, dass wir die Modi wieder zur Verfügung stellen, sobald die Pet-Änderungen implementiert sind.

    ne ... is klar.


    Zuerst wollen wir daran erinnern, dass die Modi der Instanz entwickelt wurden, um für bestimmte Gipfelstufen ausbalanciert zu sein - einige davon für Stufen, die sich noch nicht im Spiel befinden. Deswegen waren diese Modi noch nicht unter normalen Voraussetzungen schaffbar.

    heißt es ist beschlossen den Rhythmus der mal alle 6 Monate, dann alle 12 Monate .. jetzt auf alle 24 Monate zu ändern ?

  • Unfassbar, wie inkompetent diese Leute sind. Statt alle Kräfte in die Verbesserung des Gipfelstufensystems/LvL-Anpassung zu stecken, werden die Pets überarbeitet. Ich bin sprachlos!

  • Ich kann zwar kein Polnisch und der Google übersetzer ist jetzt auch nicht der beste... xD


    Aber in der Hinsicht sind sich die CoM´s komischerweise einig was die Gipfelkacke angeht Darcoon und ihr schafft nicht es innerhalb, ich bin jetzt mal so frei und sage 6 Monate.... das zu realisieren und mal ne ANSTÄNDIGE Lösung zu finden?


    Ich meine ok, es ist "mal" gut, dass dies kommuniziert wird und dazu ein Post kommt, weshalb die Ini geschlossen wurde. Aber das negative in dem Post überwiegt einfach, tut mir Leid.


    Das was dort steht, bezüglich des Gipfelsystems, hat die CoM seit beginn an schon gesagt, dass es absoluter mist ist und nicht durchdacht... und ihr müsst jetzt WIEDERMAL das ganze bewerten.... Der ganze scheiß ist jetzt drin.... das zu entfernen wird nicht passieren.


    Die Lösung dafür ist einfach die Ep anzupassen, sich Gipfelsphären zu sparen (weil das ist das dümmste was ihr überhaupt machen könnt!) und dann ist gut. Ihr habt dem sinkenden Schiff eh noch nen Loch mehr verpasst.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hä ich weiß nicht was ihr habt Gipfelspähren im Itemshop sind doch super, da können wieder paar Leute die es umbedingt wollen paar hunderte Euro reinpulvern :D

  • Das heißt also das Produkt Team ist drauf gekommen, item Shop Sachen raus zu bringen für die Erfahrung der Gipfelstufe? Wow wer hätte das gedacht.


    ihr habt also nach Monaten gemerkt, das das System so wie es ist Müll ist, wow das ging schnell. Sowas kann natürlich bei Test nie erfahren werden.


    so und wann gedenkt ihr jetzt die anderen Mode wieder zu öffnen, wie die Spieler genügend Sphären gekauft haben?


    Achso ich hab’s vergessen zu erwähnen die Comunityhat das sofort gesehen und mitgeteilt das wurde aber wohl mal wieder in Ablage rundes Loch weitergeleitet.

  • Achso ich hab’s vergessen zu erwähnen die Comunityhat das sofort gesehen und mitgeteilt das wurde aber wohl mal wieder in Ablage rundes Loch weitergeleitet.

    Und du denkst das die Tester, welche den Content getestet hatten und dazu ihr Feedback gegeben haben, das nicht weitergeleitet haben?
    Ich würde hier nicht unbedingt die unfähigkeit des GF-Teams (welches zudem Ehrenamtlich arbeitet) in den Vordergrund stellen, auch wenn das erste was ich in der Stellungsnahme lese GipfelEPSpähren für den ItemShop sind.

  • Achso ich hab’s vergessen zu erwähnen die Comunityhat das sofort gesehen und mitgeteilt das wurde aber wohl mal wieder in Ablage rundes Loch weitergeleitet.

    Und du denkst das die Tester, welche den Content getestet hatten und dazu ihr Feedback gegeben haben, das nicht weitergeleitet haben?
    Ich würde hier nicht unbedingt die unfähigkeit des GF-Teams (welches zudem Ehrenamtlich arbeitet) in den Vordergrund stellen, auch wenn das erste was ich in der Stellungsnahme lese GipfelEPSpähren für den ItemShop sind.

    damit wollte ich nur sagen, was man oft hier liest, das wohl mal wieder nicht getestet wurde, da es vermutlich keine vorab Test gibt.

  • Wir räumen ein, dass das Verhalten des Bewahrer-Pets seit langer Zeit so festgelegt war und bis jetzt keine unbeabsichtigten Interaktionen mit Spielinhalten verursacht hat. Mit der Veröffentlichung der Gipfelstufen hat sich dies geändert, zusammen mit der Art, in der inhaltlicher Fortschritt mit unterschiedlichen Gipfelstufen-Begrenzungen skaliert.

    Ob euch jemand verraten sollte, dass nicht nur der Chiron die höheren Mobs trifft, sondern es auch eine ganze Reihe weiterer Klassen-spezifischer Skills gibt die "immer" treffen? (Im zweifel frag mal dein Team, leider magst du ja keine PNs)

    Werden die auch alle überarbeitet?



    Ebenso räumen wir ein, dass das Fortschrittssystem der Gipfelstufen einer erneuten Bewertung und Anpassungen bedarf. Seit der Veröffentlichung im Dezember haben wir das Problem aktiv mit dem Entwickler diskutiert, indem wir sowohl unsere als auch eure Vorschläge vorgelegt haben. Wir hatten einige Ideen, aber leider erwies sich keine davon letztlich als gute Lösung, weswegen wir weiterhin über mögliche Anpassungen beraten.

    Bosse lvl 107 - jeder hat die Chance die Bosse zu treffen - Gipfelstufe bringt aber sinnige Vorteile

    Gipfelerfahrung 1/10 anstatt 1/100 - immernoch "längerfristiger Aufwand", die meisten wären immernoch Gipfel I-II, aber es wäre machbar

    --> Vorschläge die seit langem im Raum standen

    --> Die Spieler hätten neuen spielbaren Content in dem sie die heißgeliebten Dias ausgeben können und langzeitmotivation für Gipfel

    --> GF würde Dia-Umsatz machen

    ~Wo ist das keine "gute Lösung" für alle beteiligten?


    sowie die Einführung von Gipfelerfahrungssphären

    Richtig Dumme Idee

    Niemals Feedback gewesen

    lasst es einfach...

  • Zuerst wollen wir daran erinnern, dass die Modi der Instanz entwickelt wurden, um für bestimmte Gipfelstufen ausbalanciert zu sein - einige davon für Stufen, die sich noch nicht im Spiel befinden. Deswegen waren diese Modi noch nicht unter normalen Voraussetzungen schaffbar.


    Warum habt ihr nicht Gipfelstufen vor Chassizz und Neue Pantheon hinzugefügt? Warum habt ihr nicht Chassizz und Neue Pantheon zur selben Zeit mit Gipfelstufen, die ermöglichen neue Ini Hard-Mode laufen, hinzugefügt?

  • Ey Darcoon du Honk, wäre es net einfach mal an der Zeit was sinnvolles zu sagen als so ein Dünnsch….
    Die COM verarscht, und dann über Items reden und denken sie ist so blöd und kauft euch das ab. Einfach nur erbärmlich.