Runes of Magic im Browser?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo, Communitymanagement !:)

    1. Warum wurde die Browser Version von Runes of Magic eingestellt?:/

    2. Wie wäre es wenn wir wie bei Wow ein digitales Postfach und ein digitales Auktionshaus bekommen als Browserzugang oder Appzugang?:thumbup:

    3. Steht eventuell die Wiederaufnahme der Browser Version von Runes of Magic an?:)

    4. Muss der Entwickler dafür überhaupt etwas tun? Weil so weit ich weiss war das ja nur so eine Art Pluginimplementierung damals.


    Feedback und Kommentare erwünscht! :thumbup:

  • Kommentar:

    Sehe ich genauso wahrscheinlich wie die längst überfällige Wiedereinführung des temporärtm deaktivierten Diamantenhandels über das AH...

  • Da kann ich euch leider keine Hoffnungen machen. Damals wurde die Browserversion zu wenig von Spielern genutzt, so dass das Kosten-/Nutzen-Verhältnis nicht zufriedenstellend war. Daher kann man die Chance auf eine Wiederbelebung dieses Features bei um die null Prozent ansiedeln.

    darcoon_lunis-signature.jpg