Sonderserverwartung 2020-04-27 von 8 - ca. 9 Uhr

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Leider sind wir immer noch im Wartungsmodus. Es ist aktuell schwer abzuschätzen, wie lange es noch dauert. Das sind eben die Unwägbarkeiten bei einer Netzwerkwartung, die alle Spiele gleichzeitig betreffen.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • In Zukunft dann besser wieder schreiben "wird vermutlich länger dauern" statt eine Uhrzeit anzugeben wo es "vorraussichtlich" wieder laufen sollte. :D


    Dann kann auch keiner rummotzen weil die angabe ja schon 4 Stunden her ist oder so. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Leider sind wir immer noch im Wartungsmodus. Es ist aktuell schwer abzuschätzen, wie lange es noch dauert. Das sind eben die Unwägbarkeiten bei einer Netzwerkwartung, die alle Spiele gleichzeitig betreffen.

    Das kommt davon ,das man nur Praktikanten da ranlässt die kaum Geld bekommen8o

  • Das meine ich ja mit planen. Wenn ihr schreibt Wartung von 8.00 bis 10.00 plane ich mein Einpflanzen und gießen so, das ich um 10.30 ernten kann.

    Wenn ihr schreibt, Wartung kann länger dauern, plane ich für diesen Tag keine Ernte ein.




    Aber seit wie vielen Jahren versuchen wird EUCH dieses Problem zu erklären grml

  • Будет ли игра просто работать сегодня?


    Какие-то каптальные тех. работы. Впечатление, будто сломалось все, что только могло сломаться. X(

    Leute, das hier ist ein Forum, sprich alle sollten mit allen reden können. Da die Forumsprache hier deutsch ist, wäre es doch mehr als angebracht auf kyrillisch zu verzichten. Ihr wisst schon, Anstand und so

  • Leider sind wir immer noch im Wartungsmodus. Es ist aktuell schwer abzuschätzen, wie lange es noch dauert. Das sind eben die Unwägbarkeiten bei einer Netzwerkwartung, die alle Spiele gleichzeitig betreffen.

    Gut zu wissen. Im Geiste guter Communityarbeit wäre es für die Zukunft nett initiativ zu kommunizieren, dass die Zeit überzogen wird. Ich hab jetzt viel Frust in Troubleshooting gesteckt wegen der Fehlermeldung, das hätte ich mir wirklich sparen können

  • Gut zu wissen. Im Geiste guter Communityarbeit wäre es für die Zukunft nett initiativ zu kommunizieren, dass die Zeit überzogen wird. Ich hab jetzt viel Frust in Troubleshooting gesteckt wegen der Fehlermeldung, das hätte ich mir wirklich sparen können

    Darcoon hat es geschrieben... Wenn du aber nicht den Thread liest mit der Serverwartung, dann is es dein Problem...

  • Aber man "kopiert" es doch, also markieren, kopieren, einfügen. Das ist meines Wissens nach Copy and Paste, aber bei RoM ist ja einiges anders.
    Für mich ist das auch eigentlich nicht weiter wild, aber immer wenn Serverwartungen, mit einer Dauer angegeben werden wird es nicht eingehalten, warum macht man sowas dann noch?


    möglicherweise ist gameforge ja nicht aufm neusten patchstand ;)



    definitiv ein sehr lustiger wenn auch schon recht alter vortrag die stunde lohnt sich aber auf jedenfall anzuschauen falls mans noch nicht kennt.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Geht aber doch. Wenn die 6 in "06:00" wie eine 8 aussieht nämlich. Das geht einfacher als man denkt. Ihr kennt die Schriftarten nicht, mit denen wir hier intern arbeiten.

    Da würde ich sofort die Schriftarten reparieren ....

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Gut zu wissen. Im Geiste guter Communityarbeit wäre es für die Zukunft nett initiativ zu kommunizieren, dass die Zeit überzogen wird. Ich hab jetzt viel Frust in Troubleshooting gesteckt wegen der Fehlermeldung, das hätte ich mir wirklich sparen können

    Darcoon hat es geschrieben... Wenn du aber nicht den Thread liest mit der Serverwartung, dann is es dein Problem...

    In der Übersicht wird mir DIESER Thread als Wartungs-Thread angezeigt

  • ähm.... ServerWARTUNG?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Kurzes Feedback nach der Serverwartung. Das bein einloggen meiner Chars "Lade Serverliste" stand leider nicht auf der Dringlichkeitsliste.......

    Schade


    Im GF eigenen "Schrottlauchner" läuft immer noch das Spukevent. Wo ist der Zutritt?

    Edited once, last by PeterPan ().

  • Das heute war ja seine Netzwerkswartung - da war nichts zu erwarten.

    Allerdings - in Sachen "Lade Serverliste" erwarte ich eigentlich ohnehin keine Verbesserung - ist GF augenscheinlich egal.