Sonderserverwartung 2020-04-27 von 8 - ca. 9 Uhr

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Grundsätzlich ist ja positiv zu sehen, wenn ihr die Serverwartung rechtzeitig ankündigt und Ihr wieder etwas am/im

    Game verbessert.


    Aber was wäre das Ganze wenn Gameforge das nicht auch wieder verbockt und entgegen der Ankündigung der Server

    bereits um ca. 6:15 Uhr runterfährt -- vielen dank und wieder großes Kino.

  • Da ist mir leider ein Fehler beim Ankündigen unterlaufen. In den anderen Comms ist der Text korrekt. Geht komplett auf meine Kappe. Tut mir wirklich Leid!

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Darcoon, Wie kann denn bitte bei Copy and Paste ein Fehler auftreten? Geht meines Erachtens nach gar nicht :D

    Aber es ist halt dieser Runes of Magic- Moment wenn die Serverwartung 1 Stunde dauern soll und dann 5 dauert :D

  • Geht aber doch. Wenn die 6 in "06:00" wie eine 8 aussieht nämlich. Das geht einfacher als man denkt. Ihr kennt die Schriftarten nicht, mit denen wir hier intern arbeiten.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Aber man "kopiert" es doch, also markieren, kopieren, einfügen. Das ist meines Wissens nach Copy and Paste, aber bei RoM ist ja einiges anders.
    Für mich ist das auch eigentlich nicht weiter wild, aber immer wenn Serverwartungen, mit einer Dauer angegeben werden wird es nicht eingehalten, warum macht man sowas dann noch?

  • Da ist mir leider ein Fehler beim Ankündigen unterlaufen. In den anderen Comms ist der Text korrekt. Geht komplett auf meine Kappe. Tut mir wirklich Leid!

    Danke das du Fehler zu gibst.


    Geht aber doch. Wenn die 6 in "06:00" wie eine 8 aussieht nämlich. Das geht einfacher als man denkt. Ihr kennt die Schriftarten nicht, mit denen wir hier intern arbeiten.

    Finde eine Rechtfertigung nicht notwendig.

    Ist passiert und fertig, denke das muss jetzt nicht breit getreten werden. :)

  • Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten zur Wartung? Denn ich kann mich immernoch nicht einloggen, obwohl die Wartung laut Ankündigung seit fast 3 Stunden durch ist. Ich bekomme leider nur Netzwerk-/Firewall-Fehlermeldungen (und ja, das HNetzwerk ist stabil und die Firewall ist auch entsprechend konfiguriert)

  • Ich find es gut, das ich weiss das Wartung ist und nicht irgentwo auf dem Weg zum Server was passiert ist.

    TQ mach ich meist an den Tagen bis 7:50 und dann ist mir egal wann es weiter geht. Ich hab gestern 6 Uhr auf den Luncher gelesen

    und gut iss. Darcoon macht doch alles richtig und es ist eben nicht 8 sondern 6 Uhr . Das kommt sicher von dem Jahrelangen 8 Uhr .

    Bin auf jeden Fall dankbar, dass sich jemand kümmert und mehr als danach richtigstellen kann man doch nicht machen.

    Das was bei einer Wartung nicht geht ist wohl normal.

  • Diese Hartz 4 Momente, wenn jeder arbeitet nur eine Handvoll Leute sich aufregen, dass am Spiel etwas "gefixt" wird!

    Zum Glück seid ihr alle so perfekt und macht keine Fehler!

  • Diese Hartz 4 Momente, wenn jeder arbeitet nur eine Handvoll Leute sich aufregen, dass am Spiel etwas "gefixt" wird!

    Zum Glück seid ihr alle so perfekt und macht keine Fehler!

    Und manche arbeiten von 13-22 Uhr, nennt man Spätschicht.

  • Какие-то каптальные тех. работы. Впечатление, будто сломалось все, что только могло сломаться. X(