[Vorschlag für mehr Transparenz]

  • Klingt nach

    "ich hab keine Lust auf ein Experiment und auch keine auf nen Shitstorm in irgendeiner Weise, außerdem glaube ich nicht wirklich, das Feedback irgendwas bringt"

    (ja vielleicht ist das übertrieben aber ungefähr darauf brech ichs runter - sry falls ich dich da falsch interpretiere)

    • Experimente sind schon okay. Insbesondere wenn sie scheinbar nicht viel Extraaufwand sind.
    • Shitstorm/unnötiger Nervkrams ist nicht okay. Insbesondere wenn dieser sich an "subjektiven Dingen" aufhängt. Siehe Beispiel zur Bewertung von Stimmungslagen.
    • Feedback kann schon Fortschritte bzw Änderungen erbringen. Jedoch nehmen Ergebnisse und Erwartungen gerne unterschiedliche Wege.

    Aber in dem anderen Thread hast du ja geschrieben - es wäre weitergeleitet an die GF - kann dann also quasi nen Haken ran weil im "Papiersammelbehälter-rund" geladnet ? Oder siehst du da tatsächlich "Chancen" ?

    Da ich bereits weitergeleitete Wünsche im Shop habe auftauchen sehen, bestehen schon Chancen auch auf einer tatsächlichen Umsetzung.

    Wie oben schon geschrieben, nehmen Ergebnisse und Erwartungen gerne unterschiedliche Wege und so kann es zb etwas dauern, bis ein Wunsch tatsächlich umgesetzt wird, weil er vorher nicht "reinpasste".

    Wieso, Weshalb und Warum ein gewünschtes Item nicht in den Shop kommt, können wir(Spieler + Team) nur erahnen.


    Und ja, ich weiß: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn und so kann das auch nur einfach Glück gewesen sein...


    Zum Thema Schnippeldebipp - das ist ein schöner Tag (so rein vom Klang her) - deswegen kommt der an all meine Threads ran.

    Da die Tags aus meiner Sicht irgendwie sinnlos sind (wozu haben wir sonst Label) - spielt es doch eh keine Rolle, was dort steht. Oder?

    Alles klar :D - Mit Tags lassen sich Threads auch sortieren wenn die Label in unterschiedlichen Bereichen nicht verfügbar sind. ;)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Mein Resume ist es bleibt wie es ist und wenn mal was zufällig umgesetzt wird was im Forum diskutiert wurde kann es sich um einen Zufall handeln oder jemand hat das Feedback gelesen. Also nicht genaues weis man nicht und es bleibt wie es ist.

  • So... 2,5 Monate später

    in der Zwischenzeit ist ein Phelan aufgetaucht - macht sich inzwischen aber auch wieder rar...


    Trotzdem mal hier die Nachfrage - wie siehts denn aus?

    Wir wollen ja nicht, dass hier Dinge im Untergrund verschwinden still, leise und heimlich...


    Oder wurde das Feedback der Com komplett aufgegeben? Wenn man manche Threads so liest oder sich den Itemshop anschaut... ist das ja so...