Mehrere Twinks gleichzeitig spielen

  • Leute

    wie kann ich mit mehreren Twinks gleichzeitig spielen?

    wollte mit 2-3 twinks parallel tagesquests machen, kann mir wer sagen wie das möglich ist ?

  • und sobald man z.B. 3 acc hat, kann man sich auch mit 3 acc gleichzeitg das spiel spielen ?

    aber sobald man auf,,Spielen,, drücken will steht dort doch ,, Bereits im Spiel,,

  • Du musst auf den Accountnamen klicken und dann hast du die Auswahl den Spielaccount zu wechseln.


    Dann kannst du dich mit dem nächsten einloggen.

    Je nach Rechner kannst du das bis zu 15-20 mal machen.(hab ich schon gesehen)

  • alles klar danke dir für die MEGA info!!! :D

    mein rechner sollte kein Problem darstellen :D

    denke da kann ich alles machen ^^

    danke dir !

  • Nen Mega Rechner ist für Runes nicht immer das beste. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vielleicht bist du besser einfach ruhig wenn du nicht weißt auf was ich hinaus möchte. :)


    Nimm doch mal nen Top Rechner mit "guten" teilen drin und dann spiel mal Runes auf hohen einstellungen und dann nen ziemlich neues Spiel auf hohen Einstellungen. Wenn du das gemacht hast, verstehst du evtl. auch auf was ich hinaus wollte. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • nene,


    der LT von 2011 taugt noch,

    und 12 Cores machen es auch nicht besser.


    wollte Dir nur mal konter geben, da Du ja alles besser in RoM weist.


    (Achtung bei Quest Probemen werde ich bei Dir anfragen °°)

  • Kannst du ja machen, hab ich keinerlei Probleme mit. :)


    Ob ich dir dann helfe, ist ne andere Sache, aber versuchs nochmal mit Kontra geben, dass musst du nämlich noch was üben. Vielleicht fragst du den Support mal um Hilfe dabei. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nen Mega Rechner ist für Runes nicht immer das beste. :D


    Velm, du Chelm


    /dfT (...)



    thx,


    mache ich gerade


    hihihi ...


    /dfT (...)



    Vielleicht bist du besser einfach ruhig wenn du nicht weißt auf was ich hinaus möchte. :)


    hur zu, ohren offen


    /dfT

  • 32 Bit Rechner mit einer alten Festplatte geht ohne Unterbrechungen unter Suse 11.3 mit wine. Es dauert eben etwas beim porten.

    Da merkt man schön an Stellen wo man sonst oft rausfliegt dass es mit der langsahmen Datenübertragung zu tun hat für NPC und alles was

    extra reingebracht wird. Es sind also die Dinge, die erst von der ROM-Datenbank geladen werden müssen.. Schnelle Rechner mit Win 10 versuchen alles was schon runtergeladen ist im Cache zu speichern. Das passiert oft im obereb Bereich vom Speicher. Auf den Speicher kann

    ein 32 Bit Spiel nicht zugreifen. Dann steht das Spiel. Ich lehre immerzu den Cache bei einem schnallen Rechner und schon läuft es dort auch.

    Wichtig ist auch die WBP.EXE zu killen, wenn man nichts kaufen will. Was komisch ist, dass man für einen neu angemeldeten ACC kein prim. Passwort hat Der Name vom ACC ist meinst der Anfang der Mailadresse und eine Nummer. Damit kann man aber nichts mehr anmelden beim Client im ROM-Ordner. Bei neuen ACC hab ich also kein Passwort für den ACC Namen.

  • ob Core i7 / 6 GB (2011), Core i5/8 GB oder ne Workstation 12 Cores SSD und 32 GB macht doch keinen Unterschied (ist doch eher andersrum)


    nicht auf den Rechner schieben, was damals schon nicht ging , geht heutzutage mit einer wesentlich besseren I-net Verbindung auch nicht besser.


    ok. mit einer LTE Verbindung habe ich es noch nicht versucht,

    aber in ping von 15 ms finde ich nicht so schlecht.


    das mit der "WBP.EXE" werde ich mal anschauen / ausprobieren, ist mir im Taskmanager aber bisher noch nicht aufgefallen.


    ... und ja ich verwende Addon, hat damit aber nichts zu tun.

  • thx^10 für den "WBP.EXE" Tipp.


    Veranas, Heffnerlager, Obsi rauf und runtergeritten, zuvor natürlich Grafik auf hoch gestellt.

    jeden Portpunkt xx /mehrfach / übertrieben hin und her verwendet.


    bin hur 2x mal rausgeflogen und mein Hauptproblem mit dem Spiel

    (keine Rückmeldung bis zum Abmelden) ist weg.


    bester Tipp für mich ever.


    nun mal schauen wie ich das Steam mit dem Start von RoM samft beibringe.

    und es auch weiter so gut funktioniert.

  • falls "andytwo" damit einverstanden ist sollte man evtl. alles von


    #14 - #17


    in einen neuen Fred "WBP.EXE" verscheiebn


    die WBP.EXE ist nicht uninterressant.


    zumindes ist mir nun bekannt wo ich meine RoM Steam ID rausbekomme

    ohne mich beim GF Support damit zu verknüpfen.


    in Dalanis hatte sich mein Glück etwas aufgelöst,

    will das mit der "WBP.EXE" aber noch mal im Auge behalten.

  • hey ihr :D

    gibt es eine Möglichkeit, wie man die Login daten von den twinks gespeichert lassen kann, also im Gemforge?

    es ist etwas mühsam immer alle acc einzeln einzulogen :D

    vllt das man 5x Gameforge auf dem pc hat und jedes hat andere Login daten gespeichert , so etwas ?