Zwei auf Gildensuche

  • Hallo,


    mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer netten Gilde auf Garda (ehm. Laoch - nur für den Fall, dass ich mal wieder die neuen Servernamen durcheinanderbringe). Wir haben zwar kein High-End-Gear und sind nicht 100 / 100 - haben aber Spaß am Spiel und würden uns über eine Gilde freuen, mit der man entspannt ne Runde zocken kann.


    Mein Char ist schon recht alt - wird seit ca. Chapter III mit immer wieder langen Spielpausen gespielt, derzeit natürlich wieder aktiv - und ist 100 / 69 / 57 (Ma/Kr/Pr). Mein RoM-Wissen ist dank der Spielpausen auch etwas eingerostet... :saint:


    Der Char meines Partners ist 59 / 58 (Ri/Kr) und wird relativ regelmäßig gespielt. Er spart derzeit auf ein Reittier und questet sich durch den Janostwald.


    Weitere Details gerne auf Nachfrage.


    Wir freuen uns über Rückmeldungen

    Ylaya + Aximand

  • Hallo ihr zwei

    Die Drachen auf Garda suchen immer neue Mitspieler.

    Könnt euch gerne Ingame bei Isutaro melden!

    Mein Ingame heißt Edun und ist auch erst in der Levelphase.


    LG von Edun

  • Zhirelia

    Closed the thread.