Anpassung des Setskills "Goldene Zikadenhäutung" sowie der Zeit zum Einnehmen der Türme im BK

  • das ist ja Augenwäscherei :!:


    wenn es euch dienlich ist, wird getabbt - dadurch habt ihr die grob 30k Punkte bekommen


    und


    wenn ihr dann gegen den gleichen Gegner mit der gleich Technik dann wieder verliert, dann muss was gemacht werden :D

    ">

  • Leider am post vorbei.. mir gehts um die Anzahl.. 21 tabs

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Leider am post vorbei.. mir gehts um die Anzahl.. 21 tabs

    aber ganz verstehen tue ich deinen Screen/Post aber auch nicht. Die Anzahl 21 sagt doch gar nichts aus. Wenn 60 Minuten die Mitte so richtig hart umkämpft wird, dann wechselt der Turm doch sehr schnell seinen Besitzer, weil durch die Wachen doch ein guter Support da ist. Und ehrlich gesagt das finde ich auch nicht schlimm.


    Viel interessanter wäre der restliche Verlauf, Kills sind in der Liste ja zu sehen, sprich es wurde ja auch gekämpft. Und wie viele Türme wurden am Ende mit fcap erobert.

  • Geh woanders weinen :)

    Zumal wir in dem Gbk, den du meinst, gnadenlos getrumpft haben und deren tab unterbunden haben, weshalb wir erst gewonnen haben.

    Ich weiß nicht, warum du dich da überhaupt so einmischst und rum flamest. Kannst du das nicht zuhausen machen oder bei anderen Menschen?

    Oder bist du nun auch bei Venatoris und polnischer Abstammung?


    Und außerdem kennst du nichtmal unsere Gildenstärke, wenn alle da sind. Also viel Spaß noch beim weiter flamen.