[Prügelfeld] Schurken Verbergen funktioniert nicht

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Titel: schurken-Verbergen funktioniert nicht korrekt in Prügelfeld


    Zone: Prügelfeld


    Beschreibung: siehe Titel


    Beweis: siehe Bild anbei


    Anmerkungen:

    - der Schurke im Vordergrund hat verbergen sollte also unsichtbar sein

    - der Schurke ist (wie wohl alle anderen in der Zone) in einem teils unsichtbaren Raid (siehe Bild oben links)

    - der Gegner ist ein Hexer/Champ (ohne Entdecken oder ähnliches)

    - der Gegner steht über 150 entfernt (siehe rote Werfen-Skills des Schurken)

    --> der Gegner hat den Schurken trotzdem im Target


    https://ibb.co/Zgfpc3P

  • Gibt dort ja Tränke und co die dazu benutzt werden sollen, beim Kundi/bewah ist genau das selbe mit "Spuren Verwischen". Dadurch dass hier 2 Skills genau gleich sind (Verbergen, Spuren Verwischen) wird es wie gewollt funktionieren. Schurken haben somit keinen massiven Vorteil, aber sind zugleich auch nicht so stark Sichtbar wie alle anderen die normal rumlaufen.


    Stell dir mal vor wenn die Schurken darin normal wie im BK wären, dann hast du da demnächst so 10-15 aktive Schurken drin. Die dann am Ende noch in der kleinsten Arena stehen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie du siehst hab ich ja ne Bugmeldung erstellt und keinen Report an den Support geschrieben ;)


    Ja es wäre sinlos, wenn Schurken normal unsichtbar sein könnten, aber seien wir ehrlich - so wie das Prügelfeld aktuell ist, gib es soooviele sachen, die da drin kaputt sind..

  • Jo, das definitiv! Ich versteh auch nicht, wieso man ALLE Items/Gegenstände unbrauchbar gemacht hat nur weil man mit einem Item immer wieder und wieder aufstehen konnte, dann hätte ich es eher so gemacht wie mit den Unipötten damals im BK.


    Naja ist nen anderes Thema.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester