Event: Spukhaus Easymode

  • Für alle die sich das nicht antun wollen oder können hier mal ein Video in Realtime für einen Easymode run.

    Ritter/Mage + Dudu/Bewa




    besondere Highlights in diesem Video:

    - Boss wird von 7 auf 77% wieder hochgeheilt

    - 1-2 mal Fastwipes die nur durch den guten alten Phönix und viel Glück geregelt wurden (natürlich nur um das Video etwas dramatischer aussehen zu lassen)

    - Es gibt es Kisten am Ende zu looten aber nur 2 mal Loot für mich

    - Crits und Dcs hab ich glaube ich alle rausgeschnitten, falls ich was übersehen hab nicht wundern ist kein Bluescreen ist nur die Backupebene für Twitchstreams (

    )



    Wie man sehen kann ist der nötige Zeitaufwand und das benötigte Gear im Verhältnis zum erhaltenen Loot, sagen wir mal banunfreundlich "fragwürdig" dazu...

    Musik hab ich bewusst keine rein gepackt, einerseits keine Lust auf Stress mit YT und andererseits kann man es eh nicht jedem Recht machen von daher hört im Hintergrund einfach eure Lieblingsmucke ;)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: