Frage zu Stab der Bewunderung

  • Hallo, wo bekomme ich das Rezept für "Hanolders Stab der Bewunderung" her ?


    Ich hab vor vielen Jahren mal zwischen Rabenfeld und Wilde Lande Elites gefarmt, weil er ab und zu auch mal bei denen droppte. Ist das noch so ? Hab es schon ein paar mal probiert,

    aber nix bekommen. Vielen Dank!:)

  • Vielleicht bei den Mementohändlern in Küste der Wehklagen?

    Ich habe das Rezept, weiss aber nicht mehr woher, ist schon zu lange her.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich vermute, dass das mal beim Minigame in der Sascilia-Steppe gedroppt ist und momentan gar nicht mehr zu haben ist.

    Auf welchem Server spielst du denn? Vielleicht kann dir einfach jemand einen bauen.

  • Das Rezept gab es, genau wie auch das Dolch-Rezept, nur aus den Kisten aus dem Schleichspiel in Sascilia. Wenn es niemand mehr von früher

    rumliegen hat, kannst Du es vergessen.

  • Viele Dank für die Infos!!! Also wenn der bei den Nagas in KdW droppt, farm ich da mal ein bischen. :)

  • Der Stab droppt bei den Nagas oder auch beim Blutzahnklan bzw. beim Hartschädelklan in KdW.

    Allerdings heisst er dann Zweihandstab der Bewunderung (Hanoleders fehlt) und ich weiss nicht, ob der dann auch die Minus-Aggro hat.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Blöde zwischenfrage: gibts das Schelcihspiel nicht mehr? wenn nicht, wieso nicht? Oo

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Doch das schon, aber da wurde vor LANGER Zeit mal der Loot angepasst. Früher sind da Verhängis I - III Runen gedroppt und damals gab es die noch nicht im Shop. Irgendwann sind die dann in den Shop gekommen und (ich vermute mal) um dafür keine Konkurrenz zu haben wurden die wieder aus dem Loot entfernt. Und weil man ja gründlich arbeitet bei Runewaker wurden auch gleich noch andere nützliche Sachen aus dem Loot entfernt.

  • Das Rezept ist leider nicht mehr zu bekommen. Den Stab der Bewunderung (ohne Minus-Agro) kann man in Rabenfeld oder in der Küste der Wehklagen bei jedem Elite-Mob erfarmen. Ich habe da immer die Nagas bevorzugt, weil da viele Elites auf einem Haufen sind und die Droprate in der KDW etwas höher ist als in Rabenfeld.

    Beim Blutzahnclan oder Hartschädelclan kann man ihn nur von den Schamanen erhalten, weil das eben Elites sind.

  • Links zu RoM-Welten:


    Ich glaube man den Zweihandstab der Bewunderung auch von Trash-Mobs im Herz des Ozeans bekommen. Da gabs damals Lootverkäufe sogar. Zum alleine farmen war das aber nichts. Ich meine, dass ihn die meisten von den Nagas am Naga-Außenposten in der Küste der Wehklagen her hatten.


    Wenn du lieber den Hanoleders Zweihandstab der Bewunderung willst, dann kannst du aber auch einfach mal auf dem Server nachfragen. Wenn du nicht auf einem der neuen Server spielst, dann hat sicher noch jemand das Rezept und wird ihn dir herstellen, wenn du die Zutaten lieferst. Auf Garda hätte ich das noch anzubieten.

  • Ich wollt den TE mal fragen warum er den denn überhaupt braucht?

    Es gibt doch 50er und 55er blaue Rüssi-sets die man leicht bekommen kann.

    Alternative wäre(wenn du in einer Gilde bist)zb.das ein lieber Highlev. dir in HdO hilft einen Stab zu bekommen.