Annofera-Reittier (permanent)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo ihr Lieben,


    bin ich die einzige die festgestellt hat das das Annofera-Reittier seit diesem Patch kein Wasser mag und daher verschwindet wenn es damit in Berührung kommt?


    Des weiteren habe ich auch festgestellt das es (ja, fast natürlich für eine Katze) lautlos unterwegs ist, kann es sein das bei der Programmierung etwas nicht ganz richtig gelaufen ist?


    Meldungen von Mitspielern denen es auch aufgefallen ist, sind erwünscht, oder ich habe mir da ein Montagsreittier aufgeholfen.


    Bleibt bitte alle schön gesund!

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Felidae

    Changed the title of the thread from “Diskussion Patch 7.4.0.2904” to “Annofera-Reittier (permanent)”.
  • Bitte zu Technischer Hilfe und Fehlermeldungen verschieben, danke.


    Server: Asteria

    Charakter: Felidae

    Das "Annofera-Reittier (permanent" funktioniert nicht mehr richtig, es kann seit dem Patch 7.4.0.2904 leider nicht mehr fliegen, was ich sehr schade finde.


    Da die Flugfunkion eine Entscheidungsrolle beim Kauf (bei der ersten Blitzauktion) gespielt hat, möchte ich hiermit darauf hinweisen das es nicht mehr wie vorgesehen funktioniert.


    Für Lösungsvorschläge bin ich offen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli