Spukhaus-event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • vermutlich weil es alles so verbuggt ist das keiner weiß welcher vorgesehene loot überhaupt dropen kann...

    wir hatten gestern nachdem der boss sich wieder auf 77% hat hochheilen lassen am ende 3 kisten zu looten.

    wer nun denkt nice gg weit gefehlt das war dann nur müll hoch 3...

    ich han aus 3 kisten nur 2 loot bekommen (war der 0 loot vielleicht ein kaputter loot?)



    vielleicht ja etwas "only für hexerfeld" wer weiß das schon...

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • für alle die es interessiert sich das aber selbst nicht antun will oder kann haben wir mal ein Dokumentarfilm erstellt:


    Fanart

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Nach der Anpassung heute


    + Yeah, keine Onehits mehr



    - ab dem Normalmode immernoch 5 Wellen klopfen pro Spalt oder Bossschwelle

    - Boss jetzt 10% Wellen, statt 20% (...)


    da machen doch zwei Stunden Runs richtig laune :thumbdown:


    Mir fehlen nur noch die Worte ...


    f453cde386373bd1f5f15105e09d9b7e.png


    Danke dafür, sind begeistert von der Belohnung .... :thumbdown:


    57f23205005be8644b57c3afd0b92fda.png

    Vielleicht erkannt man die "Drei-Sinnes-Affen"


    Ps.: Ist immernoch ne Frechheit, dass nach jeden Crit ein neuer Betritt gekauft werden muss !

    ">

    Edited 3 times, last by Kingxcool ().

  • Nach meiner Erfahrung sind die Belohnungen aus dem "Solomodus" einfach ein schlechter Scherz...hier bekommt man meistens nur Dinge die keiner brauchen kann, in sehr kleiner Anzahl.

    (Sind wahrscheinlich immer noch verspätete Aprilscherze oder so....)


    Frage mich also grade selbst, warum sollte man das Event überhaupt weiter spielen???

    Anreiz es öfter als 1-2 Mal zu machen, ist wohl kaum gegeben.

  • Schade, das die Ankündigungen nur falsch kopiert wurden, obwohl man letztes Jahr schon auf den gleichen Fehler hingewiesen hat


    Spukhaus-4Modi:


    - Ankündigung Oktober 2020


    Celes

    Quote

    Die verschiedenen Modi sind Solo, Einfach (2-3 Spieler), Normal (3-5 Spieler) und Schwer (6 Spieler). Der Solo-Modus findet nur im ersten Teil, dem Garten, statt.

    - Ankündigung April 2020


    Darcoon (überarbeitet)

    Quote


    Die verschiedenen Modi sind Solo, Einfach (2 Spieler), Normal (3-4 Spieler) und Schwer (6 Spieler). Der Solo-Modus findet nur im ersten Teil, dem Garten, statt.

    letztes Mal stand es zu erst falsch da, wurde überarbeitet und dieses mal steht es wieder falsch drin


    Vor dem Betreten kommt eine Mitteilung, dass die Gruppen zu voll ist und daher keine zb drei in Easy können...


    Da fragt man sich doch, ob oder wie das mal getestet wurde (damals) und ob dieser falsche Feedback-Bericht scheinbar noch auf irgendeinem Schreibtisch liegt, so dass es immer noch falsch kopiert wird.

    ">