Tages-Quest Schaukampf in Rorazan beschleunigen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Grade am testen, funzt aber irgend wie net so recht.


    Nimmt Q nur an, und das wars.

    So wie das aussieht, soll das Makro auch nur annehmen und abgeben, den Mob killen musst du schon selber.


    Also Makro klicken, Mob umhauen, Makro klicken (habs nicht getestet). Das gleiche kann übrigens auch das Addon Dailynotes (und vieles mehr)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

    Edited once, last by Rynak: siehe Halbbluts antwort ().

  • Code
    1. /script TargetUnit("focus1");
    2. /script CastSpellByName("Angreifen");
    3. /wait 0.2
    4. /script OnClick_QuestListButton(1,1);
    5. /script AcceptQuest();
    6. /script CastSpellByName("Angreifen");
    7. /wait 0.2
    8. /script ChoiceOption(1);

    zum annehmen und mob rufen.


    Code
    1. /script TargetUnit("focus1");
    2. /script CastSpellByName("Angreifen");
    3. /wait 0.2
    4. /script OnClick_QuestListButton(3,1);
    5. /wait 0.2
    6. /script SpeakFrame_CompleteQuest();

    zum abgeben der quest.


    so habe es ich. sind zwar zwei makros aber es geht trotzdem flott

  • Manchmal frage ich mich ob das noch Spiel/Freizeit ist oder schon Leistungssport und Akkordarbeit?


    Demnächst wird dann auf die Millisekunde genau optimiert um ja keine Zeit zu verlieren. Wobei verm ist das Spiel selbst schon als Zeitverlust einzustufen und man sollte gleich ganz lassen. Oder einen Robo hinsetzen, der das dann macht; aber das kann man dann kaum Spielen oder online sein nennen!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Die stehn halt unter Druck da zählt jede Secunde.Eher Hochleistungssport da manche ja im Accord Gilden hochziehn müssen.für mich fraglich wie man in ca.3-4 tagen Gilde bis auf Stufe 10 macht wenn

    man ja bei 0 anfängt und nur 2 in Gilde sind.

  • für mich fraglich wie man in ca.3-4 tagen Gilde bis auf Stufe 10 macht wenn

    man ja bei 0 anfängt und nur 2 in Gilde sind.

    das ist ne frage der ausgangssituation


    was heißt 0 ?


    Wenn ich jetzt zB ne Twinkgilde bauen wollen würde, hätte mehr als ausreichend gold - und die nötigen mats hab ich auch in 4min im AH gekauft...

    Die Gilde wäre Stufe 10 in sagen wir 10min, inklussive Burg und lvl 3 Gebäude.

  • Auf dem neuen Steam Server Zikiel haste zu beginn keinesfalls ausreichend Gold,hab da ein erstellt und man fängt nu ma mit 0 an.Ebenso isses für mich fraglich wie man in einer Woche auf 100

    kommen soll.Solls einen schon geben,jedoch nicht mit Questen.kann mir keiner weißmachen dafür spiele ich Rom schon zu lange und weiß wie Questen sich zieht.

  • Naja schau dir wiederum den hier auf dem anderen Server an, der hat "ein paar" mehr Quests als sein Gegenstück auf Zikiel gemacht.


    Server first lvl 100!


    Und ist auch gradmal nen Tag später 100.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Trotzdem isses für mich rechnerisch unmöglich,die müssen 1 Woche Tag und Nacht gezockt haben was in meinen Augen krank ist.Ich bleib bei meiner Meinung das es nicht nur mit Questen möglich wäre.

  • was is daran krank. Die meisten hier gehen 40h die Woche arbeiten. Einige 60h. Und die meisten machen's weil se müssen (geld) und nich unbedingt weil's ihre Erfüllung is.

    Warum is es da so unrealistisch sich für sein Hobby ne Woche Urlaub zu nehmen und eben 15h+ am Tag zu suchten ?

    Ich selber könnts nich, aber deshalb sage ich nich dass es nich geht.

  • Auf dem neuen Steam Server Zikiel haste zu beginn keinesfalls ausreichend Gold,hab da ein erstellt und man fängt nu ma mit 0 an.Ebenso isses für mich fraglich wie man in einer Woche auf 100

    kommen soll.

    Die Frage mit Level 100 ist ja denke schon geklärt...

    Und ob da nun noch ne Hand voll Daylikarten im Spiel waren oder nicht - spielt am Ende auch keine Rolle...


    Aber - 2-3 Spieler - questen Heffner+KdW bis 54 um in Dalanis anzukommen

    --> Genug Gold für Gildenburg + Gebäude

    2-3 Spieler gehen Abend noch 1,5h Arkanium - 2 aktive (+4 Twinks) gewinnst jede Runde weil keine Gegner und brauchst (mit ein klein wenig Übung 6min)

    --> 1,5h = 12 Runs + Pinkelpause + Raucherpause = 6 Chars mit 12x50=600 Arkaniumpunkten

    --> ausreichend Mats für Gildenburg + ne Hand voll Gebäude


    Und mit der Rechnung ist gerade mal 1 Tag rum selbst mit komplett bei 0 Starten