Danke fürs Plussen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich möchte mich hier nochmal bei Runes of Magic, dem Publisher, Entwickler und Menschen hinter dem Spiel bedanken.

    Ich habe für meinen Ring auf +24 über 90 Steine gebraucht das sind ca 50 Euro um ein Item nichtmal auf die Hälfte der Höchsten Plussstufe von 20 bis 30 zu bringen, macht weiter so, dass Spiel macht immer und immer mehr Spaß und man muss sich überhaupt nicht aufregen :)

    Danke RoM <3


    *ironie off*


    PS: Sorry for Edit hab mich vertan waren nicht 70 sondern 90 Steine

    Edited once, last by Zerxil ().

  • Du wirst nicht gezwungen zu Plussen... Wenn du selber über +23 willst, dann ist es dein Problem... Jeder muss selbst entscheiden, wieviel Geld er ins Game steckt, das ist fakt...

  • Du wirst nicht gezwungen zu Plussen... Wenn du selber über +23 willst, dann ist es dein Problem... Jeder muss selbst entscheiden, wieviel Geld er ins Game steckt, das ist fakt...

    Das ist doch einfach nur ein Totschlagsargument. So gesehen wird auch niemand gezwungen, überhaupt RoM zu spielen. Ich denke mal, der Threaderöffner wollte ganz allgemein auf das krasse Mißverhältnis bezüglich Preis/Leistung hinweisen. Was ja durchaus der Fall ist, auch wenn man selbstverständlich nicht plussen muß

  • Hirntot-Soldat An sich stimmt deine Aussage


    "Jeder muss selbst entscheiden, wieviel Geld er ins Game steckt"


    ABER !!!!


    Wenn es Spieler gibt, die "50.000 Diamanten" (KEIN TIPPFEHLER) in "NUR" 1x ITEM stecken

    und es nicht mal +25 wird, dann ist das Thema durchaus berechtigt


    Da geht es dann nicht darum, ob die Person der größte Pechvogel im Spiel ist, was das plussen angeht, sondern das man für das Geld dann auch wirklich eine Gegenleistung bekommen sollte, in Form des erreibaren Zieles, was man sich vornahm und damit ist nicht das Item am Ende auf +21 gemeint ...

    ">

  • Selber schuld wer so dämlich is.

    Einfach net weiter plussen. Das is die Lösung.

    ODER wenn mans macht danach net mit MIMIMI ins forum kommen. Bringt nix. (is ja net so das es von anfang an gesagt wurde das es ab 23 nur mehr scheiße wird)


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Ist die Erfolgsrate/-chance euch bekannt? Wenn ja, wie hoch ist sie?

    Bei Flügelsteinen für P-Marken 100% bis +12, bei den Steinen aus dem Login-Bonus 50% (nach 4 Steinen +14).


    Kleiner Tipp für die Verschwörer: NIE!!!1 am Monatsanfang plussen, da ist die Erfolgsrate extra niedrig, damit die Pro-Gamer ihr ALG2 komplett bei GF lassen und sich mal wieder nen Monat von der Tafel ernähren...:/

  • Danke für die Steine von 0 auf 20 :thumbup:


    die hätten nur "etwas eher" ins Spiel kommen sollen.
    Viele aus der Gilde haben ihre Items fertig geplusst.


    mal schauen wann weitere Servermerges kommen... ;)

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Wie wäre es jetzt mal mit Perfekten +30 Steine. Können ja gern das Doppelte von den normalen +30 Steinen kosten.

    Wäre bei den Chancen beim Plussen immer noch ein Schnäppchen.

  • Hallo,


    habe ca. 2011 oder so ... mir ne RoM CD gekauft ^^ 5,99 Euro !!


    GF gibt mir keinen Anreiz, auch nur einen müden Euro in das Spiel zu investieren.

    Alle Bereiche die für mich von Wert waren, sind entweder entfernt oder gekappt worden.


    Wer ausserdem Chars aus dem Spiel entfernt, auf denen Dias gegen Euro aufgeladen wurde.

    Ausrüstungen im "Wert" von zig tausenden Euros. Einfach mal so löschen, trotz Beschwerde und Einloggen^^


    GF hat jedes Vertrauen verspielt.


    gruß

    Jmonty


    PS: Mein höchster Stand an Dias im Spiel, waren ca. 1,3 Millionen ..... hmmm hätte ich mir wohl auszahlen lassen sollen ^^

  • PS: Mein höchster Stand an Dias im Spiel, waren ca. 1,3 Millionen ..... hmmm hätte ich mir wohl auszahlen lassen sollen ^^

    Da stellt sich mir aber jetzt die Frage, wie man zu so einer Menge an Dias kommt.

    Die stammen vermutlich noch aus Zeiten, als die Tausch-NPC für Dias noch aktiv waren, Horden von Twinks dort getauscht und dann das AH zugemüllt haben und somit dafür sorgten, dass der Diahandel im Ah ausuferte und von GF abgestellt wurde.....

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!