Geheimer Beweis NPC / Easteregg??

  • Heute morgen habe ich aus Nostalgie ein bisschen am Aontulia Vulkan Karten gefarmt.


    Da fiel mir ein NPC mit einem Ausrufezeichen auf. Ich habe dort schon seit Jahren alle Quests erledigt.. Natürlich habe ich ihn sofort angesprochen und die Quest angenommen.


    Zur Erfüllung dieser Quest namens "Wünsch dir was" muss man lediglich die vierte von zwölf Antwortoptionen "im April" anklicken und bekommt als Questbelohnung 5 Beweise des Mythos.


    Achtung dies ist eine nur einmal am Tag erledigbare Tagesquests. Ist aber mehrfach pro Account möglich. Die Koordinaten des NPCs waren 01.04.


    Hat den NPC sonst bereits jemand gefunden? Weiß jemand, ob das mit dem Geburtstagsevent zusammenhängt, oder steht der dort schon länger?


    Der Name des NPCs war übrigens April Joke.

  • Korrekt,

    ich war auch schon da und wenn du es schafft ihn in (4.) Sekunden (1.)mal anzuklicken,

    dann bekommste einen Titel: "Witzbold von Taborea"


    Wirklich schönes Feature ;)

    ">