Schurken im Vergleich

  • Hab mal eine kurze Frage.

    Mich würden die Kombis aus den Klassen Schurke, Kundi und Mage interessieren!

    Also sprich

    Schurke/Magier, evtl. Schurke/Kundi,

    Kundi/Schurke, evtl. Kundi/Mage!

    Dass Kundi recht gut abgeht hab ich schon vernommen, sprich wenn er in die Stille trifft bzw. dann mit Blutpfeil!

    Aber was ist mit dem Schurken. Ich finde er wird immer nur so am Rande erwähnt!

    Ist er denn nicht mehr so tauglich fürn Endcontent? Welche Klassen sind da so viel besser?

    Und ist da der Krieger/Magier jetzt stärker oder eher zu gebrauchen?

  • vom dmg bei burst bossen: Kundi/schurke vor SchuMa vor WarMage


    Bei langzeitbossen genau andersrum, ist zumindest meine erfahrung


    Die anderen klassenkombis sieht man eig garnicht im endcontent, da die weniger schaden machen

  • Schurke/Magier für aktuellen Content mehr als ausreichend. Und auch stärker als n Warmage. Zumindest was den reinen dmg betrifft. Schurke/Kundi mMn müll maximal zum Karten farmen zu gebrauchen.

    Kundi/schurke sehr gute Burst Klasse. Kann also bretzeln, kann aber auch nach hinten losgehen wenn du nichts crittest. (Schuma hat das Porblem nicht so sehr)

    Kundi/Mage sehr nice in Seelen, einfach da mit Entfachung n sau geiler AoE da ist, der vorallem bei Boss 2,3,4 für die Adds sehr nice sein kann und an sich ändert sich nicht viel im Vergleich zum Kundi/Schurken. Du hast trz. Support Spells nur halt kein Giftbiss.

  • Danke schon mal für eure Antworten, das hilft mir schon mal etwas weiter!

    Wie sieht es mit anderen Kombis aus?

    Kann da der Schuma und Kundi/Schurke mithalten?

  • wenn wir weiter beim thema burst bleiben dann sind beide klassen absolut meta und in der ini auch die einzigen "menschlichen" leder dds.

    wie schrimps schon gesagt hat, kann der dmg beim kundi auch mal ziemlich mau aussehen wenn bestimmte skills nicht criten.

    was die kettenträger angeht sind krieger/bewa bewa/krieger krieger/kundi auch alle stark. je nach kampfdauer und gruppe hat da jede kombi ihre vorteile.

    aber zurück zur frage schuma und kundi können überall mithalten und du kannst mit dem gleichen Equip beides spielen also versuchs einfach mit einer Kundi/schurke/magier kombo für den start

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr