Hello, ich wollte mal nachfragen ob jemand schon die neuen Items (die PvP Items vom Prügelfeld) schon im CharPlan hinzugefügt hat, oder sich dazu bereit erklären würde das zu machen?

CharPlan
-
- Addons
- Velm
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Charplan updated ... da sind einpaar neue itesm
Questhelper updated ... da sind einpaar neue quests, quest positionen und RoM workaroundsWowmap updated ... kleinigkeiten die eh keiner merkt
hoffe das paßt alles
-
CharPlan passt, vielen lieben dank!
Zumindest jetzt auf den ersten blick, mal den relog während ini laufen genutzt. xD
-
Gibt es schon ein Update von Charplan? In meinem fehlen zum Beispiel die Helvetas-Ringe.
ich habe Version 7.4.0
-
Moin, gibt es vielleicht mittlerweile eine aktuelle Version von Charplan mit den Helvetas Ringe?
MfG
-
sind auch noch paar andere sachen gefixt da drin
die datenbank ist allerdings nicht aktuell... hab nur die helveta ringe mit aufgenommen im vergleich zur letzten offiziellen version
-
Und hier mal noch eine aktuelle Version die nun die NoM HM Stats und Items (die Stand 14.09. in der DB sind) beinhaltet.