Locface Bug

  • Leute der Locface-Drache hat leider seid Tagen einen Bug, er liegt die ganze Zeit Tot rum

    und wird leider nicht respawnt.

    Was soll ich dagegen tun, hab gehört das das sehr oft passiert

  • Abwarten und Tee trinken..... Dafür braucht man leider nen Patch damit dieser Fehler der liegen bleibenden Mob´s behoben wird. Sonst eben nach Server/Zonen neustart hingehen und gucken ob der Mob da ist.


    Aber auf den Patch warten wir schon lange und Darcoon sagt dazu auch nichts mehr, ist ja auch erst seit Weihnachten oder so.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Schade, die kümmern sich anscheinend nicht mehr so sehr um das Game, da solche Bugs nicht besonders kompliziert sinnd zu klären

  • du könntest folgendes versuchen:

    --> jedes mal wenn du einen solchen Mob findest schreibst du hier einen neuen Post und/oder schreibst die GMs im IRC an.


    Mit etwas Glück können damit die GMs und/oder Darcoon dann hingehen und sagen "hier schaut mal Produktteam/Runewaker/whoeverisresponsible - wir bekommen alle 10min folgende Fehlermeldungen zugesendet, die einzige Möglichkeit, die wir haben ist Zonen-/Serverneustart - macht doch bitte was, der Shitstorm wird zu groß"

  • Dafür braucht man leider nen Patch damit dieser Fehler der liegen bleibenden Mob´s behoben wird.

    Morgen ein Patch - aber DER Fehler wird wieder nicht behoben - Du sagst es, erst seit Weihnachten oder so....

  • Der Fehler tritt nur nach Zonenneustarts auf (auch Spiegelweltenwechsel zum nächsten Tag)


    Dann ist der erste Mob der in der besagten Zone getötet wird kaputt...

    Lege stattdessen irgendeinen anderen Mob, statt dirket zu Locface zb zu Porten und ihn anzugreifen = einen Gargoyle davor wäre eine Idee


    Das funktioniert auch bei der Queen, wenn sie Adds spawned dann erst das Add und dann die Queen


    Nur dafür müssten die "Schnellabfarmer" mal ihre Werte und Grenzen kennen...

    Schnelles "Hinporten" und "Onehit" führt dann zu sämlichen Posts wie:


    Hackmann kaputt

    Queen kaputt

    Locface kaputt

    ....


    endlose Liste....



    Es kann so einfach sein :rolleyes:

    ">

  • Grundlegend hast du da recht King, aber das Ding zu fixen ist jetzt eig. auch kein Akt oder? ;)


    Ich meine, wie lange ist Prügelfeld jetzt draußen..... und da kommt nen unnötiger Fix für den Zuschauer Modi, statt da nen gewissen anderen Fix für zu bringen oder eben das hier mit den Mobs.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester