Crit-Häufigkeit erhöht worden?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo,

    seit gestern komme ich mir in Sachen Crits überall vor, als sei ich in Dalanis. Es müssen nur ein paar NPCs mehr in der Nähe sein, dann Crit. Ein Schwerpunkt ist die Nähe vom Porter in Varanas West. Auch im BK gestern crittete ich nach wenigen Minuten gleich wieder raus. Zuvor hatte ich eher selten Crit-Probleme, da ich Grafik-Auflösung und Sichtweite weit runtergeschraubt habe. Ist mit der Wartung was gemacht worden, was das erklären könnte?

    Ach ja, ich spiele auf Rath.

  • Ist mit der Wartung was gemacht worden, was das erklären könnte?

    Ja, die Einstellung

    Code
    1. CritChance=50%

    :rolleyes:


    Ja, das musste bezüglich des Threadtitels sein, danke.


    Gabs ggf andere Updates auf deinem System, z.B. Windoof? In einem andere Thread gabs ja durch Windows Update offenbar unerwartete Probleme dass der GF-Client die Installation von RoM vergessen hat.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • seit gestern komme ich mir in Sachen Crits überall vor, als sei ich in Dalanis. Es müssen nur ein paar NPCs mehr in der Nähe sein

    Die "paar NPCs" würde ich eher an der riesiegen Anzahl Neulingsbegleiter von den Kisten-Twinks in Varanas festmachen, seit dem Kisten-Dingens ists in Varanas wirklich wie in Dalanis.

  • seit gestern komme ich mir in Sachen Crits überall vor, als sei ich in Dalanis. Es müssen nur ein paar NPCs mehr in der Nähe sein

    Die "paar NPCs" würde ich eher an der riesiegen Anzahl Neulingsbegleiter von den Kisten-Twinks in Varanas festmachen, seit dem Kisten-Dingens ists in Varanas wirklich wie in Dalanis.

    Das erklärt aber nicht, warum die vermehrten Probleme seit gestern bestehen. Das Event läut ja schon eine Zeit lang.