Bufffood für alle!

  • Hiermit starte ich eine Petition! Sofort kostenloses Bufffood für alle! *Ironie off*


    Und nun zum eigentlichen. Wie wäre es mit einem Event, auf das Velm (eventuell etwas blöd angefragt) hingedeutet hat, bei dem die Sachen auch an die Community als Belohnung gestellt wird?

    Realgarwein und Klöße sind ja auf unserem Server fast schon Mangelware. (Wobei ich mich an Realgarwein nur durch das Rad im Glücksfall als möglicher Gewinn erinnern kann).

    Wie sieht´s aus mit einem Event, bei dem wir das auch gewinnen können, wie unsere polnischen Mitstreiter? Gibt´s da eventuell einen EM, der sich dazu bitte melden könnte?

    Danke :)

  • Kannste dich bei xoxox bedanken, dass daraus nix wird.


    Alle arten an Sonderfood die es noch nicht gab, zuzüglich zu deinen aufgeführten,

    wurden mal als Bitte für ein Event oder mehr als Vorschlag für kommenden Belohnungen in den Raum geworfen

    und mit blöden und unsinnigen Kommentaren geflutet


    liegt irgendwo hier im Forum im Archiv verstaubt und begraben


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

    ">

    Edited once, last by Zhirelia ().

  • Versuchen kann man es trotzdem mal. Weiß zwar nicht, was damals gewesen ist, aber mich interessiert´s vor allem wegen dem polnischen Server aktuell, wie unsere EM´s darauf reagieren, falls was kommt.