Client Fehler/Spiel weg?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Leute.

    Ich habe heute morgen meinen Launcher gestartet und musste dann dieses Bild sehen. Das Spiel lässt sich weder starten noch "neu" installieren. Das ergibt natürlich überhaupt keinen Sinn, da ich gestern normal gespielt habe.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Neustarts etc. haben nicht geholfen.

    Danke

    LT3vM5k.jpg

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr

  • habe eben nochmal einen neustart gemacht und jetzt gehts bei mir wieder

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr

  • Ja, noch mal - Neustart und neu einloggen - also mit PW etc - jetzt gehts :saint:


    Das hatte ich aber seit 2 Std schon wiederholt gemacht - ohne gewünschtes Ergebnis

    Grüßle Jakki :)

  • Ging mir vor kurzem genau so. Selbst nach Rechnerneustart noch Probleme beim einloggen gehabt. Vielleicht sind einfach zu viele Spieler gleichzeitig beim Schatzkistensammeln on. Was ich auch nicht verstehe, warum diese, wenn sie dort fertig sind, ihre chars nicht ausloggen oder sich woanders hin begeben. Dadurch ist auch die critgefahr höher (bin heute mit 2 Twinks beim Sammeln rausgeflogen, während eine Menge chars dort herumstanden).

  • Komme nicht mehr ins Spiel, habe mich um 18:00 Uhr ausgelogt, jetzt soll ich Rom installieren, Neustarts haben auch nichts gebracht. Hat sonst noch jemand dieses Problem gerade?

  • Geht mir genauso, der Launcher erkennt das Spiel nicht.


    Account ist eingeloggt, aber auch die Funktion "Spiel hinzufügen" verläuft irgendwo ins Nirvana....:rolleyes:

    Tarico

    Haphazard

    Asteria

  • Habe auch das gleiche Problem. Komme nicht in das Spiel, obwohl vor 2 Stunden alles noch o.K. war.

    Schauen wir mal wie es weitergeht. Zum Glück gibt es ja auch noch ein RL. :thumbup:

  • Bis 14.00 gespielt, jetzt sagt mir der SUPERTOLLE Launcher ich soll das Spiel installieren


    Jetzt hat ROM auch einen VIRUS



    Einfach ausgedrückt....... Ich komme nicht mehr ins Spiel

  • Ich hab das gleiche Problem.

    Trotz mehrfachem neustarten geht weder installieren noch auswählen, obwohl meine Accounts hinterlegt sind

  • Du sagst doch immer, du willst das Spiel deinstallieren und heulst rum.

    Jetzt hat GF das für dich erledigt und du kannst dich anderen Dingen widmen - ganz ohne Gipfelstufe :*

    ¯\_(ツ)_/¯