Hat der Server was gegen mich ? ^^

  • Hallo,


    komische Zeiten...


    Bitte überprüft mal ob euer Server auch wirklich richtig funktioniert?

    Fliege ständig raus ... 5 Meter im Spiel laufen -Tschüss !! Zonenwechsel - Tschüss !!


    Sitze jetzt knapp 1 Std vor dem Rechner, für gerade mal 5 Chars und praktisch nichts gemacht.

    Wird ein wenig nervig mit der Zeit.


    gruß

    jmonty

  • Wenn du den Verdacht für begründet hältst dass es Hacking an deinem Anschluss sein könnte, kannst du das der Polizei zur Anzeige bringen. Das kommt dann in eine Statistik. Und wenn die groß genug ist, fragt sich einer, warum die das machen.


    Ich bin am Fortgang des Geschehens interessiert. Supportticket, in dem du die probierten Server nennst, hast Du?

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich ja dieses Thema nicht weiter bespaßen!<3<3<3

    Aber hey, ich bin bei den heißen Themen :saint:

    Auf die obige Antwort geh ich nicht weiter ein:thumbdown:Könnte fast von Gf sein 8o


    War heute mit 19 Chars nacheinander und teilweise mit 4 gleichzeitig on!

    Das war eine Flugschau .... einloggen und crit, Char bewegen und crit, Spiegelwelten nicht mal den ersten Schuss konntest machen ... crit !


    Woran das nur liegt? .... RoM hab ich erst vor 3 Wochen neu aufgesetzt. SSD und spiele im kleinsten Format machbar ^^

    4 Chars on und habe nur 15% Auslastung.


    Andere Spiele sind bei mir bei 90%, laufen stabil und das bei Full HD.



    gruß


    #jmonty

  • Woran das nur liegt?

    An den Schwachköpfen die ihre 9785758 Kisten- und TQ-Twinks NIE!!!1 ausloggen und voller Stolz im Weg rumstehen lassen. Irgendwann wirds jedem Server zu viel, also erst eigene Nase fassen und dann über GF mosern:/

  • Heh, sorry, ich weiß nur nicht wie nah ich inhaltlich an andere Biträge ich von mir darf, die weg-moderiert wurden, da sie "Gerüchte verbreiten"...


    Mal über Nacht "memtest" laufen lassen. Windows bringt inzwischen sogar einen eigenen mit: "Einstellungen" -> oben "Arbeitsspeicher" eintippen, dann "Arbeitsspeicherprobleme des Computers diagnostizieren". Dann hast du die Option, neu zu starten und den Test laufen zu lassen.


    Edit: Die 8GB hier wurden innerhalb einiger Minuten getestet; es braucht also nicht die ganze Nacht.

    Edited once, last by der Andreas: Edit: Die 8GB hier wurden innerhalb einiger Minuten getestet; es braucht also nicht die ganze Nacht. ().