Prügelfeldsystemfehler

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hatte drei Tage lang das gleiche Problem nämlich: Quest Chaostruhe für das Prügelfeld hatte ich, habe die Voraussetzungen erfüllt und dann eine Zufallstruhe bekommen und danach habe ich keine Siberprügelmünzen bekommen.<X:thumbdown: Hat da jemand eventuell die gleichen Erfahrungen gemacht? Wäre auch eine Antwort seitens eines Coma's oder eines GM's erwünscht. Wäre auch super wenn man einmal den Preis vom Panzerhai Reittier ändert weil 1.975 Silberprügelmünzen für insgesamt 1.975 mal Prügelfeld gehen zahlt sich leider nicht aus.

    Danke im Voraus für Antworten.

  • Moin, also das mit den Zufallstruhen haben einige aus meiner Gilde auch erfahren, das man aus den Truhen nichts bekommt. Das einige was ich mir vorstellen könnte, das auch was fürs Progelfeld da rauskommen kann, und man dieses auch nur denn dort erhält. Und Open World sind diese Sachen denn weg.

  • Also ich glaube das die Truhen so funktionieren wie sie sollen.... Man kann Items bekommen für das PvP Feld wie über mir schon beschrieben wurde, verschwinden die dann bzw kommen vermutlich erst garnicht, wenn man die Kisten auf dem Feld öffnet bekommt man dann auch die dazugehörigen Items, dazu kann eben auch sowas wie Phiriuspötte rauskommen oder eben mit Glück auch die Silbermünzen, meine Erfahrung hier war bisher 1,5 und 25.


    Ich würde den Preis nicht unbedingt anpassen von den Items wie dem Reittier oder auch die PvP Items, sondern eher evtl eine zusätzliche Umtauschmöglichkeit bieten wo man die Kupfermünzen gegen Silbermünzen eintauchen kann und auch dazu würde es glaube ich ganz gut sein wenn man die Silbermünzen die man als Gewinner oder Gewinner Team bekommt anpassen sollte in der Menge, denn 5 für einen Solo Win sind echt Mager genau wie 3 wenn man als Team gewinnt und die höchste Punktzahl hatte.


    Aber davor sollten noch einige andere änderungen auf dem Schlachtfeld vorgenommen werden, wie eine Sichtbare Gruppe oder das Heiler auch richtig Heilen können, das der DoT DMG angepasst wird sowie auch mal der Pdmg reduziert wird und nen Tank nicht in nichtmal einer Sekunde von nem Pdd umgeburstet wird trotz SdD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Und auch 100 die hab ich jetzt gerade bekommen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wenn ich die richtige Tabelle gefunden hab:


    20% auf 1x PVPZeug

    15% auf 3x PVPZeug

    5% auf 5xPVPZeug


    (alles Prügelfelditems)

    -

    15% auf anderes Zeug ( bunte Mischung, PhiriusPötte, Gildenmats, Rubine, Plussteine, Rephammer

    -

    1.8% auf 30 tage Mounts (auf 1 von 100 verschiedenen)

    1.2% auf noch mehr 30 Tage Mounts (auf 1 von weiteren 66)

    -

    3% auf 30 Tage Pets (1 von 55 verschiedenen)

    -

    0.5% auf 100 Silbermünzen

    3% auf 50 Silbermünzen

    10% auf 25 Silbermünzen

    10% auf 5 Silbermünzen

    15% auf 1 Silbermünze

    -

    0.5% auf Kostüme (für je 1 von fast 400 verschiedenen Skin-Items)


    Aus der zufälligen Truhe KEINE Silbermünzen zu kriegen ist damit wohl kein Bug.

    Was das etwaige verschwinden von PVP-Items beim öffnen in der normalen Welt angeht - wärs sinnvoller die Truhen überhaupt nur in der Prügelfeldzone öffnen zu können?



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • nein es wäre sinnvoll wenn man beim öffnen diese items bekommen würde wie sie der npc nebenan für bronzemünzen verkauft. (die kann man dann kaufen besitzt sie als item und aktiviert sie aufm prügelfeld, hierdurch bekommt man einen buff der einem eine extraskilleiste gibt)

    beim zufallskisten aufmachen scheint man nicht das item zu bekommen sondern das spiel will einem direkt den buff geben, das geht halt außerhalb vom prügelfeld nicht.

    was aber auch im prügelfeld nicht geht ist 3 oder 5 mal den gleichen skill gleichzeitig zu haben, von daher würde man dann diese optionen

    15% auf 3x PVPZeug

    5% auf 5xPVPZeug

    weiterhin nicht zufriedenstellend bekommen.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • SaitoHajime

    Könnte man nicht einfach die PvP Items aus den Kisten entfernen und dafür die Rate der Silbermünzen weiter anheben? Ich meine, die PvP Items kann man sich auch, wenn man mag an dem NPC kaufen und gezielt nutzen.


    Oder man Stellt einen zusatz NPC auf wo man die Kupfermünzen umtauschen kann gegen Silbermünzen, es sollen auch keine Unmengen sein, man soll schon noch farmen dafür und auch eine gewisse Zeit darin investieren um sich das Reittier oder die PvP Items ziehen zu können.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Darcoon , da du ja gesagt hattest du hast es bereits weitergeleitet (wir aber ja nicht wissen wann du das getan hast, ob gestern oder schon beim ersten mal fragen dazu) frag ich mal vorsichtig nach, ob es schon eine Rückmeldung diesbezüglich gab? Würde ja wirklich sowas reichen wie nen NPC zusätzlich aufstellen wie vllt den Schulden erlass NPC in Varanas (vorrübergehend?)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich hatte das bereits letzte Woche weitergeleitet. Wie ihr sehen könnt, lag der aktuelle Schwerpunkt allerdings auf der Fertigstellung des neuen Events. Feedback wurde erneut angefragt.


    Update:
    Vorschläge liegen beim Portfolio Manager und werden, sofern nichts dazwischenkommt, als nächstes an RW weitergereicht. Generell ist die Idee am PvP-Modus der, dass das Ganze nicht zu leicht werden sollte. Insofern bleibt abzuwarten, was der Entwickler letztlich aus diesen Vorschlägen macht.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Klar das meinte ich ja auch das es nicht geschenkt sein soll, da will ich auch nicht reinreden, aber man soll immernoch daran denken, das wenn die ganze RL Situation sich mal wieder beruhigt hat und es wieder in geregelten Bahnen läuft, die Leute nicht mal eben an die Silbermünzen kommen und die Rate der Silbermünzen ist mehr als dürftig, deswegen ja eben vllt einfach die möglichkeit anbieten, mit einem realistischen aber uach nicht zu übetrieben Preis die Kupfermünzen gegen Silbermünzen umzutauschen und eben die PvP Items aus den Kisten entfernen, da man sich gezielt Items zulegen kann und auch dafür seine Kupfermünzen opfern kann und jeder so die Wahl hat.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Darcoon und SaitoHajime habt ihr euch das mit dem Prügelfeld mal angeguckt? Man kann keine Mana mehr Potten oder auch keine LP mehr potten mit den Hundertgräsern und auch kein Spruchweber mehr nehmen uns so ein kram..... wollt ihr nur bestimmte Klassen darin haben oder was war euer Plan mit dem Patch heute?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich füge dazu.... die Truhen kann man auch nicht darin aufmachen. Hat ja echt einige Fehler behoben für den Zuschauermodus....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • das prügelfeld heißt nun hexerfeld... hat die loka wohl vergessen umzuschreiben. vielleicht im nächsten patch.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Ist das vielleicht an Anzeigefehler oder ein richtiger Bug,

    dass wenn man im Prügelfeld einen Crit bekommt und "rausfliegt",

    dann als 2x gestorben im Schlachtfeldinterface angezeigt wird?

    ">