Anlass EP/TP Event?

  • Hi, ich wollte mal fragen warum eigentlich am 4. Juli ein Event ist.

    Anscheinend ist ja irgendein amerikanischer Feiertag, aber war der 4. Juli nicht das mit den Flugzeugen und Hochhäusern? ?(

  • Flugzeugen und Hochhäusern?

    neee

    das war das mit den Ayliens und so - Will Smith und der Typ aus Jurassic Park die dann mit dem Ufo da hin fliegen und den in Arsch treten...

    aber da gab es auch hochhäuser und flugzeuge!

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Ich kann euch alle beruhigen: Wir werden sicher NICHT den 11. September als Feiertag begehen. Weder ingame noch im Real Life.


    Canada Day und Independence Day werden diesmal gefeiert, weil es deswegen zuletzt Beschwerden in den englischen Communities gab. Und da es in den übrigen Comms sonst wieder Klagen gibt, wenn einige etwas kriegen und andere nicht, bekamen diesmal einfach alle etwas.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Ich kann euch alle beruhigen: Wir werden sicher NICHT den 11. September als Feiertag begehen. Weder ingame noch im Real Life.


    Canada Day und Independence Day werden diesmal gefeiert, weil es deswegen zuletzt Beschwerden in den englischen Communities gab. Und da es in den übrigen Comms sonst wieder Klagen gibt, wenn einige etwas kriegen und andere nicht, bekamen diesmal einfach alle etwas.


    Das ist schön nur wieso wird das so nicht angekündigt?

  • ähm ... aus der originalen Ankündigung: Taboreanische Akademie


    "Anlässlich des Canada Day (1.7.) und amerikanischen Independance Day (4.7.) öffnet die Taboreanische Akadmie erneut ihre Tore"



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Hey immerhin hatten wir Früher auch mal nen Feiertag am 1.7. im Osten... das war der "Tag der Volkspolizei" 8):D

    Zwergbobo: Krieger 100 / Hexenmeister 100 / Champion 100 - Mönchlein: Priester 100 / Schurke 100 / Krieger 100

  • und ich sag nur "3ter Oktober" aber belassen wir das mal so.

    Lassen wir den anderen übern kleinen Tümpel mal die Freude


    schön das nicht nur im deutschen Forum ein mimimi herrscht :-D

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas

  • Warum war am 04.06. kein Event? Da habe ich vor Jahren meine liebe Ehefrau kennengelernt,:love:

    Schurke (100), Kundi (100), Magier (100), Krieger (100), Ritter (75)


    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. 8o8o8o

  • Warum war am 04.06. kein Event? Da habe ich vor Jahren meine liebe Ehefrau kennengelernt,:love:

    Kannst du ja mal vorschlagen :P


    Da das Event jetzt allerdings schon einige Zeit vorbei ist, und die Frage auch soweit geklärt ist, schließe ich hier.:)