Frage zur Gipfeljagd

  • Darcoon

    Wenn die Quest im angegebenen Zeitraum erfüllt wird, erhält man als Belohnung ein Gipfelfragment.
    Die ersten drei Spieler, die sich nach der Jagd melden, erhalten zusätzliche Gipfelfragmente.

    Kann es sein das im Chat ein Textfehler ist? Nach Abgabe der Quest steht im Chat: Die ersten 2, die innerhalb der angegebenen Zeit die Jagd abschließen, erhalten als zusätzliche Belohnung 10 Gipfelfragmente!


    Jetzt meine Frage^^ die ersten 3 oder doch nur die ersten 2?

  • DOR_PEAK_BONUS_01 Die ersten [$VAR1], die innerhalb der angegebenen Zeit die Jagd abschließen, erhalten als zusätzliche Belohnung [$VAR2] [244207|Gipfelfragmente]!


    Das hier ist die Systemmeldung, es gibt nur die eine. Offenbar zählt er hier einfach bis 3 hoch statt einfach zu sagen "Die ersten drei Spieler" :D


    Jedenfalls - die ersten 3 kriegen je 10, ansonsten bleibts bei den 3 fürs Questabgeben.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Welcher Boss für Gipfelstufe erlegt werden soll ist reiner Zufall, wobei wenn an einem Tag 2 * Guldamor gezogen wird ist Pech? weil ist scheinbar heute so, es wird also nicht abgefragt ob die ini schon war?