Steam Release sehr leise (Keine weiteren Infos)

  • Ist derselbe Client ergo - nein, der crittet nicht mehr oder weniger als vorher auch.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Es wär schön wenn es noch ein Update zu Darcoons Post geben würde, der ist schon fast den halben Tag her, ob's heute wohl noch etwas wird? Und nein ich habe keine Pflanzen zum ernten, auch wenn gerne wieder welche pflanzen würde.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Grimthar Mensch, du hattest Vorteile -.-



    Jedenfalls glaub ich dir nicht dass du Lv15 in so kurzer Zeit geschafft hast :P

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Moin,

    das ist ebenfalls in Klärung :)


    Sprich:

    - Wird es noch andere/kleinere Pakete bzw Teil-Pakete geben?

    - Werden die Gegenstände der Pakete auch noch einzeln angeboten? Jetzt oder in (naher) Zukunft, oder soll es sich um "Exklusivere" Gegenstände dadurch handeln?



    Die hätte ich so gerade noch auf meiner Zettelsammlung.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • in dem Zusammenhang wäre es mal an der Zeit, die Partnertasche zu erweitern, denn es passen maximal 100x Begleiter und 100x Reittiere rein und für die die länger spielen, die haben diese Limitierung lange überschritten. Wäre toll wenn es weitergeleitet wird.


    Bitte den Drachen auch als Solo-Kauf anbieten :)


    Danke an Rakymos, für das schnelle Feedback

    ">

  • Die Pakete kann man atm nicht verschenken, bitte ändern!!!

    Jup, das befindet sich bereits in Klärung, ob das so gewollt ist.


    Erhaltene Rückmeldung:

    • Der Umstand, dass die Pakete im Itemshop nicht verschenkbar sind, ist so geplant.
    • Ob die Pakete zu einem späteren Zeitpunkt verschenkbar sind, ist aktuell noch offen.


    Für die Frage nach weiteren/anderen Paketen oder Teilpaketen, der aktuellen Paketen, gab es bisher noch keine Rückmeldung.

    Also ist aktuell noch unklar, ob das Mount oder die Rucksackseiten auch einzeln in den Shop kommen.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Danke für die Auskunft Raky.

    Eigentlich hatte ich vor, Dias aufzuladen und zwei Pakete zu kaufen. Doch nun wird man gezwungen aufzuladen und hat keine freie Wahl mehr wie man die Dinger nun bezahlen möchte. Dagegen habe ich was und die Taktik von Gf geht bei mir nicht auf. Von mir gibts deswegen eben keine Dias, ich verzichte auf die Pakete für mich und meinen Twink.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Auch ich finde es schade, dass GF da einen Unterschied macht und werde mir den Kauf wohl verkneifen.

    Es ist blöde, dass man nicht alles verschenken kann. Ich sehe es nicht ein, hier noch mehr Geld reinzustecken, weil ich einem Twink etwas nicht schenken kann. Verzichten ist etwas, dass ich als Verbraucher kann. In wie weit GF das kann, müssen sie selber entscheiden.

    Ich finde es nur gut, dass Steam nicht zur Pflicht für alle geworden ist, dann wären 2 weitere Spieler weg.


    Ausserhalb vom Thema: Die jungen Leute wachsen leider mit dieser Offenheit Allem gegenüber auf und haben keine Ahnung und zum Teil auch keine Vorstellung davon, was diese Datengrabber alles anstellen können. Also nicht ärgern, wenn Leute nichts gegen Steam und Co haben.

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Danke Rakymos für die ehrliche Auskunft.


    Ich hatte auch vor, das Paket wo die Rucksackseiten erhältlich sind (das Mount und den Begleiter als schönes Gimmick) meinen Chars zu Gute kommen zu lassen, aber ich sehe auch nicht ein für jeden der Chars auch noch aufzuladen, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an.


    Wenn es möglich ist kann das Feedback der Com auf diese Sache gerne weitergeleitet werden, aber ob es etwas an der Sache ändern wird wage ich zu bezweifeln.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Von den käuflichen Paketen abgesehen...


    Das das kostenlose Starterpaket auch für die "normalen" bzw Nicht-steam-User im Shop gratis erhältlich ist, finde ich super, egal was man davon braucht oder nicht.


    Hätte ja auch nur für neue oder steam gelten können.


    Daher danke dafür an der Stelle :P

  • Ihr wolltet wirklich alle ca. 50 Euro für den Müll ausgeben?

    Das was du "Müll" nennst wurde seit gefühlt 5 Jahren im Forum verlangt (perma Rucksäcke). Ist doch klar dass die Spieler sich freuen und das jetzt kaufen wollen.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy