Steam Release sehr leise (Keine weiteren Infos)

  • f6b8256f6d8a63beddb9bca075c89a3e.png


    Just curious if these packs will only be available to new servers? or you can buy for all?

    IS is not separated for new servers, so yes, what is in IS is for all servers.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • oder du spielst einfach mit steam! man kann sich auch anstellen

  • oder du spielst einfach mit steam! man kann sich auch anstellen

    wie wahrscheinlich jeder langjährige Spieler hat so mancher hier nicht nur einen Account - man kann aber nur 1 Account mit Steam verbinden (und nur 1 mal die Woche dieses Rückgängig machen um nen anderen zu nehmen)


    Warum sollte also jemand seinen Account mit vorhandenem Client (allein der Download...) also mit Steam verbinden?

    Und wieso möchtest du, dass derjenige nur einen nutzen kann - vielleicht aber Dias/Geld für 3 oder 4 ausgeben würde...

  • Das ding ist man kann sich auch alles schelcht reden! je nach leitung dauert der download nicht lange wenn ihr alles beim alten lassen wollt dann gibt es für euch eben die sachen nicht.


    ich habe 10 min für den download gebraucht und ich schaue jetzt einfach was passiert


    klar ihr motzt erstmal aber das ist ja auch schneller und leichter

  • Es wäre einfach ein tritt vors Schienenbein der bisherigen Player, wenn dinge (Rucksäcke) die seit Anbeginn gefordert werden, nun plötzlich bei Steam Start als Dreingabe einfach so verfügbar sind - da kommt man sich doch erar..ht vor. Die Dinger wären vorher sicher auch ein sicherer Stich im Shop gwesen, falls jmd meint dafür hätte es bisher keinen Markt gegeben; das ist irrglaube!


    zum Server - evtl auf beiden nen Account machen und beobachten; mit Addon Guild List kann man recht gut die Art und Anzahl der Gilden sehen um ggf die Population einzuschätzen.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • warum alle haben die gleichen chancen mach dir ein oder zwei steam account und kauf es einfach


    oder brauchst du hilfe? ist nicht so schwer einen steam account zu machen;)

  • Ich frag mich grad wie man die Taschen Plätze vor Steam frei Spielen konnte? oder gabs diese Option erst garnicht und die Plätze waren nur Platzhalter?....

    Ich gehe stark davon aus das es die schnieken Rucksäcke nun auch über den Shop geben wird oder halt die Pakete wie in Steam.


    Ich wünsch es den nicht Neu Startern :)...

  • also ich glaube fast das die auch alles in den itemshop stellen, denn nicht alle haben lust auf steam umzusteigen.

    wäre fast eine gewinneinbuse für die GF wenn sie das den (nicht steam) spielern vorenthält.


    gruß merlin

  • Jau allein die beiden neuen Mounts, der Drache und die Gewitterwolke (aus den Ranger Pack) dürften die Ersten schon mal dazu veranlassen ihr Gold zu zählen. Wie damals beim 1. Auftreten der Scheibe oder der Tarantel, die zu Beginn nur sehr kurze Zeit zu haben waren.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Die wartung wird bestimmt noch so lange dauern bis sie es geschafft haben in unserem schönen deutschen forum den neuen Zikiel server mit einzufügen *hint*


  • Scheiß auf neuen Server!


    Wiiiiiiiiiiiir woooooollen Content content content....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Da wohl tatsächlich - HEUTE - die Veröffentlichung auf Steam erfolgen wird, habe ich noch eine Frage, die aus den FAQ bisher nicht beantwortet wird:

    Hat man weniger Crits, wenn man über Steam spielt?

    Ansonsten sehe ich wenig Sinn darin, die Spielgewohnheiten zu verändern, da man offenbar nur EINEN Account gleichzeitig pro Region über Steam spielen kann... oder was meint Ihr?

    McGoofger - Ritter/Magier 100/100
    Server: Garda (Laoch)
    Gilde: Vertriebene
    dabei seit 2008 8o