Danke für die permanenten Klassenerweiterungskarten :)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich finde es super, dass es die Klassenerweiterungskarten jetzt wohl permanent zu kaufen gibt :thumbup: - Auch wenn es ein paar Jahre verspätet ist ;)



    Nur dan "Angebot" vor ca. einem(?) Monat für 700 Dias ist natürlich jetzt für alle Käufer ärgerlich, sollte man vielleicht beim nächsten Mal vermeiden.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Ja das wurde in der tat mal Zeit, vllt kann man dann das Trio noch komplett machen mit den Rüssi Slot und Handwerk Erweiterungscheinen. Die kann man auch immer gebauchen, nicht nur bei einem Event oder wenn die ausnahnsweise mal im Angebot sind! Gerade wenn durch den bevorstehenden Launch auf Steam mit neuen Playern zu rechnen sein soll, die sie bestimmt nachfragen werden.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ja das wurde in der tat mal Zeit, vllt kann man dann das Trio noch komplett machen mit den Rüssi Slot und Handwerk Erweiterungscheinen. Die kann man auch immer gebauchen, nicht nur bei einem Event oder wenn die ausnahnsweise mal im Angebot sind! Gerade wenn durch den bevorstehenden Launch auf Steam mit neuen Playern zu rechnen sein soll, die sie bestimmt nachfragen werden.

    Rüssi Slot gibts auch soweit ich das sehe

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Ist das Angebot schon aktiv? Im Shop habe es noch nicht gesehen, oder woher ist die Info dazu?

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ist das Angebot schon aktiv? Im Shop habe es noch nicht gesehen, oder woher ist die Info dazu?

    Suchfunktion im Shop:


    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner an.:)

    Schurke (100), Kundi (100), Magier (100), Krieger (100), Ritter (75)


    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. 8o8o8o

  • Der Thread lebt noch, er hat noch geatmet - also keine Leichenfledderei 8)



    Ich fände es schön, wenn das Trio vollständig wäre.

    Sollte im Rahmen der derzeitigen Shop-Beobachtung und -Umbau auch gar nicht so weit abseits vom Tagesgeschäft liegen.


    Ich wünsche mir die 4 Erweiterungskarten für das Handwerk (Geselle, Meister, usw.) permanent im Shop :love:


    Viele Grüße